Suchen Menü

Ich, die Mama einer Gymnasiastin

Hallo,
ich hab gerade meine Große zu ihrem ersten Schultag am Gymnasium begleitet.
Der total antiquierte Direktor hat erstmal eine ellenlange Ansprache gehalten. Irgendwie schon ein komisches Gefühl, da kommt einem die eigene Schulzeit wieder in den Sinn. Nur das ich halt jetzt die Mama bin. Und ich hab mir fest vorgenommen meine Große immer gegen die Lehrer zu verteidigen!!! :-)))))))))))))
Lg
Alex
Bisherige Antworten

Re: Ich, die Mama einer Gymnasiastin

Hallo,
ich kann mich auch noch erinnern, an meinen ersten Tag am Gymnasium. Ellenlange Rede mit massig Kindern und Eltern in der Aula. Dannach Aufteilung in die Klassen und dann wurden wir beladen wie die Packesel mit dem ganzen Schulbüchern.
Alles Gute und eine schöne Zeit auf dem Gymnasium für deine Große.
LG Andrea

Re: Ich, die Mama einer Gymnasiastin

Hallo Alex,
das ist wirklich ein guter Vorsatz, meine Mama hatte den auch und sich auch wirklich dran gehalten, stärkt einem sehr den Rücken. Lg Nicole

Re: Ich, die Mama einer Gymnasiastin

Schööööööööööööön! Hihi, aber den Direktor kann ich mir vorstellen *g*. Ich wünsch deiner Tochter ne ganz tolle zeit am Gymnasium... Hm, naja, ich werd meine kids auch gegen die Lehrer verteidigen, aber zu Hause geht das nicht immer, denn ich bin ja selber Angehörige dieser Berufsgruppe ;-) LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen