Suchen Menü

Ich, das Klettergerüst

Oh mann, heute bin ich wirklich alle!!!!!
Das Mama sein heißt, das man viele Berufe in einem vereint, war mir ja klar! Aber auch noch den ganzen Tag das Klettergerüst mimen? :-)
Ich komme ja nicht mal mehr dazu, auch nur einen Artikel in der Zeitung am Stück zu lesen!
Wenn ich auf der Couch sitze, kommt Sohnemann hingekrabbelt, zieht sich an meinen Beinen oder wahlweise an der Couch auf die Knie und zieht sich dann auf die Füße. Das das noch so wackelt, ach, das ist ihm egal! *ggg* Mama passt ja auf, das ich mir beim umfallen nicht weh tu! Dann kann ich auch noch versuchen, mich von der Couch zum Couchtisch zu hangeln - Mama passt ja auf!
Und wenn Mama dann mal auf dem Boden liegt, wird über sie geklettert, an ihr hochgezogen usw.
Tja, nun ist es entgültig vorbei, das ich nebenbei auch noch was anderes machen kann!!!!
Aber es ist ja auch schön, zu sehen, wie sich die Kurzen entwickeln! Hach ja, nimmer lang und Mika läuft! :-)
LG MOna, die jetzt gleich noch ein Posting verfassen wird, welches weniger erfreulich ist! :-(
Bisherige Antworten

Re: Ich, das Klettergerüst

Na du Klettergerüst... *g* hast wohl jahrelang den faloschen Beruf gehabt, was???*lol* jaja so isses wenn sie groß werden. Wegen deines Internetprobs gibts noch nix Neues :-((( warte auf dein angekündigtes posting LG Conny

Danke Gedächtnis, ....

... ich habs schon wieder vergessen!!! *ggg* Nu werd ichs aber schreiben, wenn nicht mein Sohn gerade wieder wach wird!
LG Mona, die jetzt ernsthaft überlegt hat, welches Posting sie angekündigt haben soll!!! *lach*

Re: Danke Gedächtnis, ....

ich sag es ja immer wieder....ohne uns hier wärst du schon lange untergegangen *ggg* Geht es euch gut??? Alles klar soweit??? Hm und wo isn die Verena..hab ja hier gar nix gelesen bisher heut von ihr??? Du und bis Waltersdorf (IKEA) sind es von uns aus ca. 170km.. das is bissi weit... Vivi mag nich so gern Autofahren, der Sitz wird wohl langsam unbequem... aber wir kriegen das schon mal hin wegen treffen...so in den nächsten 18 Jahren *lol* LG Conny

Nu glar!!!!

Das kriegen wir schon hin! Der Tierpark ist doch keine schlechte Idee! Das mit IKEA war ja nur noch ein Vorschlag!!!
LG Mona, die immer noch kein zweites Posting geschrieben hat
PS: Bei uns ist soweit alles klar! Vivien wieder gesund? Weiß auch nicht, wo Verena heute ist. :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen