Suchen Menü

Ich danke Euch wegen gestern...

für die vielen lieben Antworten.
Aber ich muß die ganze Zeit an die Leya und die Nancy denken und hoffe daß es ihnen gut geht.
Da erscheinen mir meine "Probleme" dann doch relativ banal... na ja...
Vielen lieben Dank nochmal, Ihr habt mir echt geholfen und es ist doch immer wieder schön zu wissen daß man nicht alleine ist.
Lilli
Bisherige Antworten

Re: Ich danke Euch wegen gestern...

morgen, lilli!
ich hab zwar gestern gar nichts geschrieben, aber: mir geht's genauso... jonathan wird einfach zu schnell groß. bald sind die mäuse keine babies mehr, sondern richtige kleinkinder, fangen an zu krabbeln und zu laufen und zu sprechen und, und, und... und dabei waren wir doch alle gerade erst schwanger! ist schon verrückt...
liebe grüße,
k (+ jojo, der heute auch schon 14 wochen alt ist!)

Re: Ich danke Euch wegen gestern...

Hallo Lilli,
habe auch eben erst den Beitrag von gestern gelesen. Ich muß sagen, eigentlich geht es mir nicht ganz so, ich kann immer kaum erwarten, das die Maus neue Sachen kann und in eine neue Größe paßt... Aber als ich Dein Posting gelesen habe, hatte ich dann doch Wasser in den Augen, hast ja schon irgendwie recht...! *schluchzzzzz*
Trotzdem will ich den ganz kleinen Wurm vom Anfang nicht zurück, der so gar nichts konnte...vor allem nicht so toll lachen...nicht so interessiert gucken...nicht so toll "sprechen"...usw...usw...
Ach Mann, wenn ich uns hier immer so höre, kann ich NUll verstehen, daß es auch Mütter gibt, die ihr Kind vernachlässigen, verprügeln, verhungern lassen, oder sonstige Dinge, die man manchmal so hört!!! Was müssen das nur für Menschen sein...?!
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen