Suchen Menü

Ich dachte,es ginge schon los ...

Hallo zusmamen!
Kennt das jemand von euch? Gestern abend bekam ich ganz klassisch Kreuzschmerzen und kurz darauf auch Wehen - erst alle 20 min dann, nach 2-3 Stunden alle 10 min. Ich dachte schon, dass unser "Dicker" sich schon etwas vor Termin auf die Socken macht, aber noch einer Weile war alles vorbei. Ich war zwar todmüde und froh, ins Bett zu kommen, aber irgendwie hätte ich mich auch gefreut, wenn das so richtig losgegangangen wäre.
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob das nun auch bald der Fall ist oder muss ich noch lange rumkugeln???
Nachher bin ich eh beim FA, mal sehen, ob die Wehen wenigstens am MuMu was bewirkt haben!
Irgendwie mag ich jetzt nimmer so lange!!!!!!! *stöhn*
Liebe Grüße, Maja
Bisherige Antworten

Re: Ich dachte,es ginge schon los ...

HAHAHA, wie bei mir...*seufz*
Bei mir hat das am MuMu leider nichts bewirkt :-(
Ich wache öfters mal mit starken Wehen auf...das war es dann aber auch. Nichts regelmässiges, leider.
Aber bald...*hoff*
LG Mel(ET-3)

Re: Ich dachte,es ginge schon los ...

Komme gerade vom Arzt! Der Kleine rutscht zwar tiefer, aber alles Ziehen und Wehen bleibt ohne Auswirkung auf den MuMu - wie bei dir! Ich hab aber auch noch ein paar Tage mehr, bin ET-10, aber ich hoffe sehr, dass der Kleine früher kommt!
Müssen die Minis eigentlich jetzt schon so eigensinnig sein ??????????????????????????????
Drück dir die Daumen, dass es dann wirklich bald bei dir losgeht! LG, Maja

Re: Ich dachte,es ginge schon los ...

So gehts bei mir schon seit Wochen,es macht mich ganz kirre.
Manuela Et.plus5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen