Suchen Menü

Ich brauche euch mal dringend.....

....merkt ihr das auch, was so rasend passiert? Mein Phillip ist heute 1 Jahr alt geworden. Gestern hat er das allererste Mal in die Toilette "groß" gemacht -zu meiner Schande gestehe ich, dass ich ihn vorher werder auf Topf oder Toilette gesetzt habe, hat aber andere Gründe- heute lief er ganze 6 Schritte und kletterte das erstemal auf unser Bett. Irgendwie passiert so viel. Ich kann das gar nicht genießen, weil ich seit einer Woche hohes Fieber habe, gestern im KH war und die mich da behalten wollten aber keiner weiß was mit mir ist und ich nicht alles über mich ergehen lassen will. Check aller Organe und ekel Stuhlproben und Infusionen.........Mein Mann hatte ein Unfall Anfang Juni und ist immer noch nicht vollständig rehabilitiert. Dann liegt der Umzug erst ein paar Wochen zurück und und und.........ich kann nicht mehr so wie ich will und ärger mich über meine Laune.
LG Alizee und Philli 1 Jahr und 6 Stunden und 15 Minuten *g*
Bisherige Antworten

Dann noch schnell Happy Birthday Phillip :-) o.T

herzlichen glückwunsch auch von tamina u. ------->

Re: Ich brauche euch mal dringend.....

Hallo Alizee,
das hört sich gar nicht toll an! :o( Wir wünschen ganz schnell gute Besserung und nachträglich alles liebe an den kleinen großen Mann! :o)
LG Tina mit Yasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen