Suchen Menü

Ich brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nacht für Nacht werde ich alle 2,3 stunden aus dem schlaf gerissen. Kein Problem denk ih mir, meine kleiner hat hunger. Also titti raus und sohnemann dran. Klappt alles wunderbar, aber jedesmal aufs neze überkommt mich dann die lust auf schokolade.Ich hab schon immer so ne packung von den aldi milch-schoki-teilen neben mir liegen, die ich mir bei jedem stille "einführe". Ich kann einfach die finger nicht von lassen.
Da bin ich froh wieder in meine altn hosen zu passen und ih topf mir eine scoki nach der anderen rein *grmml*
Nun meine frage: wie kann ich meine schokisucht bekämpfen??? Ich seh mich am samstag wieder im aldi stehen und 10 so packungen in den wagen legen :-(((
Und dann hab ich ja noch meine andere sucht: eBay. Wer auch immer das erfunden hat, er gehört bestraft *ggg*.
Ich kann einfach die finger nich von lassen. kennt da jemand ein mittelchen gegen???
Bittte helft mir!!!
LG Babyfi
Bisherige Antworten

Re: Ich brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, also gegen Deine ebay-Sucht kann ich leider keine Tipps geben.Hab diese Krankheit selbst ganz arg :-))
Die Schoko-Sucht hab ich auch und ich bekämpfe sie ganz einfach.Ist zwar hart,wirkt aber garantiert.
Ich kaufe erst gar nix mehr schokoladiges ein.
Denn wenn nix daheim ist,kann ich auch nix davon essen.
Weiss zwar nicht, ob Du den Tipp beherzigen willst, aber bei mir klappts.
Und als "Belohnung" dafür gönne ich mir einmal die Woche beim einkaufen so ne kleine Packung Raffaello,Küsschen oder
die Kugel.Aber nur so ein kleines mit 4 oder 5 Stück drin.
LG, Silvia

Re: Ich brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu!
Sorry aber ich leide auch an der Schokoladen und Ebay SUCHT. Auch habe ich noch nie sooooo viel Lebkuchen gegessen und schon garnicht vor Weihnachten "peinlich"
LG Steffi mit Flo, Lea und einer Ritter Sport Alpenmilch

Re: Ich brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo
Da gibt es nur eins: Absolutes schoko- und eBay-kauf-verbot - ohne Einsicht auf Gnade versteht sich!!! :)
Nur gut das ich nicht wirklich die schnellste im bieten bin und solche Sachen lieber meinem Freund überlasse, sonst würde ich auch mit heraus hängender Zunge und schon richtigen Suchtringen in den Augen vorm Compi hängen und eBayen wie ne Irre. *lach* Aber im Gegensatz dazu mache ich unsere An- und Verkäufe unsicher. Da weiss ich wenigstens gleich was ich da kaufe. Bei eBay weiss man da ja manchmal nie so recht...
Auf gut Glück beim (ver-)steigern!!! ;)
Tina

Wieso? Ebay macht wenigstens nicht dick *g* o.T.

DICK nicht, aber ARM *loooooooooooool*

*lol* STIMMT!!!!! :O))

Auch süchtig !! Woran liegt das??

Hallo Babyfi,
ich bin genauso süchtig !!!
Sowohl nach Schoki als auch nach Ebay.
Woran liegt das, daß wir alle unter dem gleichen Phänomen leiden?? Ist das der Windel-Frust der uns dazu bringt???
LG Steffi (mit Nougathappen vom Aldi)
deren Johanna endlich schläft
PS: ABer es macht halt so viel Spaß alle möglichen Babysachen zu Schnäppchenpreisen zu ergattern und dem Mann dann erzählen zu können: " Hat ja garnicht viel gekostet.

Re: Ich brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Babyfi,
vielleicht stellst Du Dir die Schokis einfach mal als Margarine- oder Butterklecks auf einen Teller vor. Bei der bildlichen Vorstlelung vergeht einem schon die Lust darauf, finde ich. Als andere Alternativ die Schokis ins Gefrierfach, dann lässt es sich nicht so schnell essen und aufstehen musst Du auch.
LG Ninna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen