Suchen Menü

Ich brauche Eure Hilfe!!!

ch habe irgendwie "heisse" Brüste und ab und so ein komisches leicht ziehendes Gefühl darin.
Auserdem kam gerade (ganz wenig) rotes Blut.
Muss ich mir Sorgen machen?
Aber meine Mens soll doch erst ( hoffe Nicht ) am 10. Juni kommen und die Schmierblutungen frühestens am 9.06???
HATTE DAS JEMAND UND WAR SS???
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1441261.html
Bitte seht mir nach, dass ich nicht in dieses Forum gehöre, aber ihr seid ja schon viel weiter wie ich.
Danke
Bisherige Antworten

Re: Ich brauche Eure Hilfe!!!

Fühlt sich die Brust wie Sonnenbrand an?

Re: Ich brauche Eure Hilfe!!!

Ja, aber da kann ich wirklich keinen haben.
Weisst du was?

Re: Ich brauche Eure Hilfe!!!

mach doch mal 'nen Frühtest. Ich meinte nur, weil sich meine Brust nach der Empfängnis wie Sonnenbrand angefühlt hat.

Re: Ich brauche Eure Hilfe!!!

hallo oskana, wenn am 10. 6. deine regel kommen soll, dann müsstest du heute ja so ca. 8 tage nach ei-sprung sein. es könnte sich also um eine einnistungsblutung handeln. in dieser ss hatte ich keine aber in der vorhergehenden hatte ich ca. am 7. tag nach ei-srung ein wenig blut am klopapier. von frühtests rate ich dir aber ab, zumindest wenn du die solchen wirklich vor tag x machst. es ging mir schon selber so das der test positiv war und dann kamm die regelk doch noch. warte lieber so lange auch wenn es schwer fällt, aber dann kannst du dich wirklich freuen, wenn es positiv ist.
ich drücke dir die daumen.
lg siljana (32.ssw)

Re: Ich brauche Eure Hilfe!!!

Hallo Oksana,
ich kenne mich leider mit den Kurven nicht aus, kann aber was zu Schmierblutung und Busen berichten. Also, bei mir was es so, dass ich einige Tage vor dem Termin meiner Regel eine Schmierblutung hatte, dachte schon das wars wieder aber weit gefehlt. Ich habe dann einen Tag nachdem meine Regel hätte kommen müssen einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten. Mein Busen war die ganze Zeit schon sehr empfindlich, besonders die Brustwarzen haben regelrecht gebrannt und ich hatte im Unterleib ständig so ein Ziehen, als ob die Regel gleich kommen sollte. Bitte gedulde Dich noch ein bisschen und mach am 10. frühestens den Test, dann ist der Test auch sicher. Ich weiß, das ist schwer, aber so Frühtests bringen meist nicht soviel.
LG Carola (24+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen