Suchen Menü

Ich brauch nen Rückentipp (heute ET+6)

Tach, ich muß mich mal ausheulen!
Es ist echt soooooo nervig, heute bin ich ET+6 und es tut sich einfach nichts, NICHTS!!!!!
Seit heute nacht is irgendwie alles vorbei. Ich hab so heftige Kreuzschmerzen, dass mein rechter Oberschenkel aussen taub ist und der Rest vom Bein sich wie halb eingeschlafen anfühlt. Die Kurze klemmt mir wohl was ein, oder?! Ich kenne diesen Zustand nur von meinem Bandscheibenvorfall und mach mir nu so meine Gedanken. Hat einer nen Tipp wie ich das ändern kann?? Ich weiß nämlich nich so recht wie ich gleich Autofahrn soll. Geschweige denn vernünftig laufen *aua*
Falls einer noch nen Tipp hat wie ich Madame zum Auszug bewegen kann, dann her damit. ;o)
Vielen Dank schon mal
Gruß
Tina + Jana inside (ET+6)
Bisherige Antworten

Hey Tina :-)

Hallo Tina,
mensch ich habe bei dem stressigen Tag gestern Dein posting völlig übersehen...sorry :-)
Du bist heute ET+6 das war bei mir der Tag an dem es endlich losging!
Ich weiß, diese Warterei ist einfach schrecklich.
Ich habe irgendwie immer den ganzen Tag zu Hause rumgesessen und bin im Selbstmitleid ertrunken ;-)
Oder sagen wir mal so...ich saß den ganzen Tag vor dem PC und habe das Forum vollgekritzelt *lach*
Es war auch sooo heiss draussen und ich mochte mich gar nicht mehr bewegen. Man wartet irgendwie nur auf einen Startschuss, damit man endlich loslegen kann.
Ein Wehenbelastungstest haben sie bei mir nicht gemacht, aber wenn er sich immer noch nicht raus getraut hätte, dann wohl bestimmt. Stressig fand ich dieses ständig in die Klinik gerenne zum CTG. Und dann waren dort immer die ganzen Mamis und Papis die die Klinik verlassen haben mit ihren süssen Würmern. Ich bin geplatzt vor Neid.
Ich hab immer nur gedacht wenn man schon über ET ist, dann kann es ja eigentlich wirklich nicht mehr lange dauern ;-))
Also halte durch!!!!
Machs gut, leg die Beine hoch und lass Dich noch ein wenig verwöhnen...
LG Mel und ein gaaanz hungriger Fionn :-)

Re: Hey Tina :-)

Huhu Mel,
mit bewegen is eh nimmer viel. Einkaufen und so Sachen lass ich lieber, weil mir alles weh tut. Und seit heut nacht isset ganz vorbei. Ich hoffe das ich es bald geschafft habe, kann ja nimmer lang dauern ;o)
Ich platze sonst auch noch vor Neid ;o)
Gruß
Tina + Jana inside (ET+6)
PS ich hoffe Dir gehts wieder besser nach gestern

leider kein rückentip, fühle aber sooo mit dir!

hallo tina,
was deinen rücken angeht, habe ich leider keinen tip, aber dieses scheiss "über-termin-sein" kenne ich auch. bin heute ET+4 und auch bei mir tut sich absolut ganz und gar nichts. ich hab immer gedacht, IRGENWAS würde sich ändern, in den tagen ehe es losgeht...aber NICHTS! ich denk schon ich hab mich geirrt und ich bin gar nicht schwanger! sämtliche tips was beim einleiten hilfreich sein soll, sind total wirkungslos geblieben...jeden tag muss ich irgendwelche erwartungsvollen anrufer enttäuschen (und bin ja trotzdem froh, dass leute anrufen, damit die zeit vergeht)...es ist schon pervers, dass man da sitzt und sich wünscht, endlich schmerzen zu bekommen ;-)
aber irgendwann muss es ja losgehen...unsere erfolgreichen ET+-vorgängerinnen haben es bewiesen!
also weiter durchhalten und LG,
maria ET+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen