Suchen Menü

Ich brauch mal eine Dose Mitleid, bitte...

Hallo ihr Lieben,
ich hab vielleicht eine Nacht hinter mir:
Beide Kinder haben die Grippe seit gestern, Simon (7 Monate) hustet ganz schlimm hat Schnupfen und bißchen Fieber, Eva (2,5 Jahre) hat auch Husten, Schnupfen und sehr hohes Fieber.
Die Nacht war schon der Horror beide Kinder waren abwechselend wach und am weinen und schreien (trotz Paracetamol und Prospan), ich hab heute Nachts gerade mal eine Stunde geschlafen. Simon hustet so schlimm dass er sein Essen wieder ausbricht und Eva's Fieber will nicht runter gehen.
Wenn es im Lauf des Tages nicht besser wird, fahren wir zum Ärztlichen Notdienst.Ich bin so müde und geschafft, nachher wird erst mal mein Mann die Kinder hüten (ich muß heute noch zum Kinderbasar Sommersachen kaufen).
Aber vorher trinke ich noch eine Kanne Kaffee sonst schlaf ich im Stehen ein....
LG fix und foxi Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Ich brauch mal eine Dose Mitleid, bitte...

Liebe Yvonne,
ich schick ganz, ganz viel Mitleid rüber und knuddel Dich mal kurz. Warum musst Du denn unbedingt noch auf den Basar, kannst Du nicht die Zeit zum Schlafen nehmen?
Deinen Kleinen gute Besserung! LG, Anna

Re: Ich brauch mal eine Dose Mitleid, bitte...

oje yvonnchen,
hört sich mal echt sch... an. ich wünsch deinen beiden schnell gute besserung und dir, daß du heute nacht schlafen darfst und kannst.
lg
anke

Re: Ich brauch mal eine Dose Mitleid, bitte...

Hallo Yvonne,
Du tust mir echt leid, ich hoffe Deinen zwei Kranken geht's bald wieder besser und drücke Dir beide Daumen das Du nicht zum Notdienst mußt!!!
*Malganzliebindenarmnimmt* und ich hoffe Du hast eine ruhigere Nacht als die letzte!!
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen