Ich brauch Tipps wg Mobilé aufhängen!
ich hab jetzt hier so schöne Mobilés und kann sie nicht aufhängen. Wir haben nämlich dooferweise Zimmerdecken aus Stahlbeton und selbst unsre Hilti schafft das nicht! :-(
Kennt irgendwer einen Trick wie ich sie trotzdem aufhängen kann?
Ich meine nicht sowas wie Leinen unter der Decke spannen sondern wirklich konstruktive Vorschläge ;-)
Wär super!
LG LIlli
Re: Ich brauch Tipps wg Mobilé aufhängen!
LG Diana
Tesa-Power-strips - da gibts extra was für Mobiles
Hab grad nochmal nachgeschaut: die Dinger heißen 'Deco-Haken'- ne Kilo-Begrenzung steht aber nicht mit drauf!
Schau doch einfach mal im Baumarkt was du da so in der Powerstrips-Reihe findest! *g*
LG Mona
Ich habe auch über der Wama zwei Plüschfische und im KiZi ein Holzmobile befestigt. Beides mit diesen Tesa Deckenhakendingens. Hat super geklappt. Dann wollte ich im WoZi so eine Weihnachtskerzendeko damit aufhängen, ging auch super. Allerdings kamen die nach einigen Stunden wieder runter. Also vielleicht erstmal ne Weile hängen lassen, ehe du Stella drunter legst. Achso, unsere Weihnachtsdeko hat die zulässige Höchstbelastung bei weitem nicht überschritten.
Aber wir haben keine glatten Decken, sondern so geporkelte. Sicher lags daran. Aber sicher ist sicher.
LG und Stella viel Spaß beim begucken,
Nancy
Jetzt wo Du's sagst...
Re: Jetzt wo Du`s sagst...
wir haben schöne altbaudecken, da traue ich mich nicht reinzubohren...
wir haben ein loch in die wand gemacht undeine ca.50 cm lange holzstange (nicht zu dünn, sonst biegt sie sich) mit dübel und spachtelmasse in die wand gebastelt.
es hängt allerdings nur ein leichte seidenpüppchenmobile dran...
lg.uta
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen