Suchen Menü

Ich bräuchte mal Hilfe wegen meiner HP´s !

Hallo Ihrs ;-)
Wie vielleichteinige wissen, komme ich nicht mehr an die html-Seiten der 2 HP´s rankomme, da mir die Festplatte kaputt ging. Man könnte nun ja sagen, einfach die Daten per ftp-Server wieder auf die Platte ziehen, ABER die HP´s sind bei Piranho hinterlegt und die haben da nur so nen BLÖDEN Filemanager mit dem man zwar Dateien hochladen kann, aber NICHt mehr runterziehen kann. Was nun??? Kann mir jemand helfen??? Vielen Dank und LG Jessi
Bisherige Antworten

************@@@@bitte LESEN@@@@**************

danke ! Nur damit das Posting nicht in Vergessenheit gerät *g*

Re: Ich bräuchte mal Hilfe wegen meiner HP´s !

Hallo,
ich kenne Piranho nicht. Kanns du dir da die Seiten angucken? Wenn ja, kannst du dir im Browser die Seite ja abspeichern (Datei speichern unter).
LG
Berit

Hab mal meinen @bewanderten Mann gefragt....da kannst du echt nix machen. Er meinte, dass das ein Sch....hoster ist, weil ohne ftp.Sorry, aber ich wiederhole nur seine Worte.....Haste schon mal die hotline angerufen???Vielleicht können die was machen, aber du selber wohl echt nich.....LG Conny

Hi Jessi,
kannst Du Dir nicht den Quelltext anschauen und diesen dann speichern??
Oder ist die Seite offline??
Allerdings muss ich Conny´s Mann recht geben. Such Dir nen Hoster mit ftp upload. Wenns sein muss auch für ein bissel Gebühr.
Biste bei t-online?? Dann haste eh webspace dabei. Oder Schlund&Partner würd mir da einfallen. Mehr grad nicht.
Sorry, dass Du jetzt ohne Daten dastehst. Ist echt ärgerlich!
Gruß
Tina

Oh- jemand der Schlund&Partner und somit auch 1&1 kennt, nehme ich mal an...das werd ich mal meinem mann erzählen, der jetzt arbeiten ist und an der Hotline den Leutchen hilft...RATET MAL FÜR WELCHEN PROVIDER???*g* Conny

Mensch, ich habe schon eine EIGENE, kostenpflichtige Domain beantragt (übrigens bei 1&1), ABER hätte gerne die alte HP gehabt, um die nur zu verändern. Wenn ich da nicht ran komme, muss ich alles NEU machen *heul* LG Jessi

Ja, leider hatt ich da beim Support-Board schon gefragt und nur DOOFE Antworten bekommen :-((( NIE WIEDER Piranho ! LG Jessi

hi jessi, hab noch mal männe gefragt.....is echt so.... mußte neu machen....:-( Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen