Suchen Menü

Ich blute wieder (nicht schlimm!!!)

So, da sind sie wieder, meine Tage. Seit Dienstag. Wie ätzend. Wegen des Abstillens.
Bin ich eben wieder ganz "normal" jetzt. Komisches Gefühl.
Wollte ich nur mal loswerden, irgendwie lässt mich das so'n bisschen in ein Loch fallen... ich war beim FA weil ich dachte, irgendwas wär nicht richtig abgeblutet oder so aber nein, ganz normale Regel. Eigentlich sollte das ja ne gute Nachricht sein, aber jetzt fällt mir erst auf, daß da doch so ein Zauber war seit letztem Jahr im Oktober.
Bin bissi traurig gerade...
Bisherige Antworten

Re: Ich blute wieder (nicht schlimm!!!)

Hey Lilli,
hmmmm....kann ich verstehen, ich hatte meine Regel das letzte Mal im Januar und vermisse es überhaupt nicht *ggg*. Logo, jetzt ist Eure Kleine da, keine SS mehr, kein Stillen und die dusselige Rote Armee in der Tür. Da hätt ich auch mit zu tun. Darf ich fragen, warum Du so relativ schnell abgestillt hast ? Wenn´s Dir zu persönlich ist, musst Du nicht antworten. Ansonsten schick ich Dir mal ein Tröst-Bussi rüber....*schmack...sabber*.
Lieb Grüsse, Sabbirah 32.SSW und irgendwie forever "brüting"

Abstillen

Hey Sabbirah,
ist 'ne längere Geschichte, hat mit Viren und 'ner FG vor zwei Jahren zu tun. Andermal.
LG Lilli
Du wirst nicht forever brüting sein. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen