Suchen Menü

Ich blute, juchhu *g*

Einen Guuuten Morgen
An ZT 63 ist heute nun doch noch meine Mens gekommen.
Ich hatte schon nen Test gekauft, obwohl es eigentlich fast unmoeglich gewesen waere. Man, langsam kam doch Panik auf. Nix gegen ein zweites Wuermchen, aber ist doch etwas spaeter geplant bei uns :-)
Stillen und Mens, eine echte Nervenprobe *aechz*
Ist das bei euch auch so?
LG
Berit
Bisherige Antworten

Re: Ich blute, juchhu *g*

Hi Berit,
tja, ich kann noch nicht wieder mitreden, denn ich habe meine Mens noch nicht bekommen.....bin ich auch gar nicht so scharf drauf *ggg*....mmmhhh vielleicht bin ich ja auch wieder SS, ohne es zu merken. Ne, glaub' ich nicht.
LG
Gudrun

Re: Ich blute, juchhu *g*

Hallo Gudrun,
naaa, wer weiss wer weiss :-)
LG
Berit, die Panikmacherin

Re: Ich blute, juchhu *g*

hallo berit!
ich stille nun nur noch morgens, abends und 1x nachts, aber von meiner mens ist noch nichts in sicht... so langsam hätte ich echt nichts dagegen, wenn ich sie mal wieder kriegen würde, allein schon, damit man weiss, dass der körper wieder "funktioniert".
lg marion

Re: Ich blute, juchhu *g*

Hallo Marion,
das kann ich verstehen, ich fands auch ganz gut, als meine Mens nach 6 Monaten wieder kam. Gehoert halt zu einer Frau irgendwie dazu, auch wenns nicht so angenehm ist. Aber du bist bestimmt auch bald faellig, geniesse noch ein bisschen, dass du ohne Tampons und son Kram auskommst :-)
LG
Berit

LOL

ich habe ja schon ganz schnell wieder geblutet. am anfang zyklen bis zu 40 tagen, inzw. glaub ich wieder ganz normal, ich habe noch nicht nachgezählt. aber wenn mein zykluscomputer nachfragt, ob ich die mens kriege, kommt sie auch spätestens nach 2 tagen, dass heißt "normal" langer zyklus, wenn es das gibt ;-)
viel spaß beim bluten, ist es bei dir auch so stark? ich habe null nebenwirkungen mehr, aber brauch dafür super-tampons.
LG gonschi

Re: LOL

Hallo Gonschi,
danke fuer deinen Erfahrungsbericht :-)
Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren, beim letzten Mal war die Mens sehr kurz (knapp drei Tage) und nur am ersten Tag starkt, ausserdem weniger Schmerzen als frueher. So kanns gerne weitergehen, nur etwas mehr Regelmaessigkeit waer nicht schlecht, wozu heisst das Vieh schliesslich Regel.
LG
Berit

Re: LOL

ich glaube ab dem 3. zyklus lief es recht normal...
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen