Suchen Menü

Ich bin zum 2.mal Tante geworden, aber ich mache..

mir große sorgen wegen meine Schwägerin :-(
Ich habe gerade erfahren... Sie hat heute Mittag normal Entbunden (beim ersten SS hat sie ein KS gehabt). Danach hat Sie sehr starke Blutungen bekommen, Sie ist fast verblutet. Not OP... Die Ärzte mussten ihr die Gebermutter rausnehmen, die Nabelschnur war mit dem GB verwachsen (wie geht das?). Mein Schwager konnte uns nicht besser erklären. Sie liegt jetzt auf der Intensivstation und es geht ihr nicht so gut. :-( Meine Schwiegereltern fahren morgen früh nach München.
Die kleine Tochter ist gesund, wiegt 3100g und ist 51cm groß :-)
Bitte drückt ihr die Daumen dass sie schnell gesund wird.
LG von eine besorgte Claudia
Bisherige Antworten

Re: Ich bin zum 2.mal Tante geworden, aber ich mache..

Hallo Claudia,
ich gratulier dir erst mal zur deiner Nichte!!
Und drücke ganz doll die Daumen für deine Schwägerin!!!
LG Dani

Ich danke dir!!! LG Claudia o.T.

Ohje :-( glückwunsch und Daumendrücken! LG von ->

Re: Ich bin zum 2.mal Tante geworden, aber ich mache..

HAllo!
Ach, das ist aber wirklich schlimm und traurig!
Ich wünsche deiner Schwägerin alles Gute!!!
LG,
Cundrie

Re: Ich bin zum 2.mal Tante geworden, aber ich mache..

hmmmmm...was soll man dazu sagen ausser das ich ganz fest wuensche das es ihr bald besser geht ...und das ich verstehen kann wie du dich und auch ihr mann fuehlt...die besten wuensche sind euch auf jeden fall sicher
LG Claudia

Re: Ich bin zum 2.mal Tante geworden, aber ich mache..

Alles Gute für deine Schwägerin! Und für dich Alles Gute zur Tante! Hmm,. die Freude wird sicher ein wenig getrübt! :-)
Aber alle verfügbaren Daumen sind für sie gedrückt!
LG Mona

Druecke beide Daumen...

dass mit Deiner Schwaegerin alles wieder in Ordnung kommt.
LG
Gudrun

Beide Daumen sind gedrückt!!!

Von uns auch alles Gute o.T. LG ---------->

Re: Ich bin zum 2.mal Tante geworden, aber ich mache..

Hallo liebe Claudia!
Herzlichen Glückwunsch zur Nichte! Ich hoffe sehr das deine Schwägerin bald wieder gesund ist und voll und ganz für ihre Kleine da sein kann.
Das sie ihr die Gebärmutter rausnehmen mussten tut mir sehr leid ... ein endgültiger Schritt. Bei mir war es ja ähnlich (ich habe auch sehr stark geblutet und wurde noch im Kreissaal operiert) aber bei mir wurde zum Glück die Gebärmutter erhalten. Es wäre schrecklich gewesen wenn ich mit der Gewissheit leben müsste nie wieder ein Kind bekommen zu dürfen.
Ich wünsche deiner Schwägerin viel Kraft.
Alles Liebe,
Nancy, mit fest gedrückten Daumen

Re: Ich bin zum 2.mal Tante geworden, aber ich mache..

Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch zur Nichte.
Bin total erschüttert, was da passiert ist. Ich hoffe und wünsche mir, daß es Deiner Schwägerin bald wieder besser geht und das sie schnell ihr Baby in die Arme schließen kann.
LG
Anke

Großes Daumendrücken auch von uns! LG --->

Re: Ich bin zum 2.mal Tante geworden, aber ich mache..

Hallo Claudia!
Als ich Deinen Bericht gelesen habe sind mir echt die Tränen gekommen.
Da hat Deine Schwägerin das schönste Geschenk der Welt bekommen, eine kleine gesunde Tocheter und wurde gleichzeitig mit einem heftigen Schicksalsschlag konftontiert. Finde ich echt heftig!
Ich wünsche Deiner Schwägerin alles gute und daß die Kinder, ihr Mann und die Familie über den negativen Ausgang der Geburt hinweghelfen.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (32,5Mon.) & Paul (5mon.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen