Suchen Menü

Ich bin zu doof für die Babyliste :-(((

Wenn ich Babyliste anklicke, steht da, man solle seine Daten eingeben, aber ich sehe keine Felder, wo ich die Daten eingeben könnte *snief* Kann mir jemand helfen? Lg Jessi
Bisherige Antworten

Re: Ich bin zu doof für die Babyliste :-(((

Hi Jessi,
Ich habe auch das gleiche Problem gehabt :-)
Du musst zu erst dein Baby in dein Profil eintragen (Clubraum-->Eigenes Profil-->Name des 1. Kindes:
Geburtsdatum des 1. Kindes)... Danach kannst Du auf die Babyliste gehen (sind dann alle Felder da)und deine Süße eintragen.
GLG Claudia

Re: DANKE Claudia, es hat geklappt :-))) (o.t.)

...

Bei mir klappt es nicht.....

Habe schon seit ein paar Tagen unsere Maus im Profil eingetragen, aber wenn ich auf die Babyliste gehe, dann kommen nur die Bilder und Angaben der zuletzt geborenen Babies, nix zum Eintragen, mmmmh, was tun?
Liebe Grüsse,
Gudrun und Britta (12 Tage)

Re: @Gudrun

Hi, hi, noch so eine Unfähige *zwinker*
Also geh´ mal auf "Suche" und gib´ da Babyliste ein. Da bekommst Du dann ein paar Ergebnisse und klick´ mal das Erste an. Da steht dann irgendwo "Baby´s Daten" oder so ähnlich und wenn du darauf klickst, kannst du alles eingeben. Zwar ziemlich umständlich, aber anders habe ich es auch nicht hinbekommen. Aber Du hast sie weingstens schon mal im Profil; das hatte ich nämlich nicht und dann kann´s nicht gehen. LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen