Suchen Menü

Ich bin wohl ein Sensibelchen!

Am Freitag ist Paulas erster Geburtstag und ich komm total sensibel drauf. Die ganze Zeit muss ich daran denken wie es letztes Jahr um diese Zeit war. Genau heute vor einem Jahr ist mir der Schleimpfopf abgegangen, das war das erste was ich heute morgen zu meinem Mann gesagt hab.
Es kommt mir noch vor als ob es Letzte Woche war, dass ich schwanger war, die Geburt und dass ich mit ihr aus dem Krankenhaus war. Wo ist nur die Zeit so schnell hingeflogen?
Und wie gehts weiter? Auch so rasend schnell?
Tut mir ja leid das ich so jammer aber ich bin im Moment wirklich total sensibel. Gehts noch jemandem so??
Liebe Grüsse
Grisu und Paula (1Jahr-2)
Bisherige Antworten

Re: Ich bin wohl ein Sensibelchen!

Hi, ich bin auch so. Fabi hat heute in einer Woche Geb. Ich wehte schon, Mumu ging immer weiter auf und so weiter. Einerseits kommts mir vor als wärs gestern, andereists als wärs schon ewig her. Es ist so vieeel passiert in diesem Jahr. Und jetzt fängt er an zu laufen und will nur noch alleine essen. humpf Vielleicht vergeht vom Gefühl her die Zeit jetzt nicht mehr gar so schnell, da die Entwicklungsschritte nicht mehr so gehäuft sind??
LG Diana

Ne ne, ich gelte als das Forums-Sensibelchen :-)))

Hallo, also abgesehen davon das mein Zweitname Frau Sensibel ist, kann ich Dich sehr gut verstehen, es kommt eben doch alles wieder so in einem hoch und das ist so wunderschön. Da darf man doch sehr gerne sensibel sein. Ich hatte gestern auch so ne Phase, denn morgen geh ich zur Besprechung des Geburtsablaufs ins KH, hab da einen Termin mit dem Chefarzt und ich muß sagen, ich habe etwas angst. Ich habe angst, daß alles wieder in mir aufwallt und ich in ein erneutes Loch falle. Na ja ich hoffe dennoch ein gutes Stück weiterzukommen und dort nicht vor lauter Sensibilität in Tränen auszubrechen.
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen