Ich bin wohl doch zu klein...
Müssen wir jetzt die Beine vom Bett absägen?
Ich kann Amélie schon kaum mehr in ihr Bettchen legen,
weil der Bauch direkt gequetscht wird...Wie soll denn das
werden, wenn der noch wächst? Fussbank? Meint ihr, dass
könnte klappen? Oder liege ich dann womöglich mit ihr im
Bett...?!
Hat vielleicht einer ne Idee?
Grüsse
Sylvie
Schlupfstäbe rausnehmen
hat Euer Bett so Schlupfsprossen (so 2 Sprossen, die man rausnehmen kann und wieder einhängen?)
Dann könntest Du zum "ins-Bett-legen" die Stäbe kurz rausnehmen und Amélie durch das Schlupfloch rein"schieben" wie ein Brot in den Ofen *lach* und danach die Stäbe wieder schnell einhängen (bei uns geht das in einer Sekunde mit den Stäben).
LG
Suzan
Re: Ich bin wohl doch zu klein...
lg.uta
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen