Suchen Menü

Ich bin wieder zu Hause und nicht mehr schwanger:)

Hallo an alle,Ihr lieben,
erstmal ganz ganz lieben und herzlichen Dank für die ganzen und zahlreichen Glückwünsche von Euch.Also im Nachhinein war es echt halb so schlimm,ich habe mir echt super Gedanken gemacht voher,wie ja einige von Euch wissen.Ich muss echt sagen,ein Hoch auf die PDA,es war ein wunderschönes Erlebnis,den kleinen sofort zu sehen und zu hören,er kräht ganz gut,wenn er Hunger hat,ist richtig supersüss und ein kleiner kompakter;)
Laut Ärztin war es bei dem KU von 38 cm shon vollkommen richtig mit dem KS,und er ist echt fit:))
So,bin also vor einer Std. nach Hause gekommen und kenne mich hier noch gar nicht soooo richtig wieder aus....
Naja,in ein paar Tagen wird das schon wieder:)
Und das erste Mal zu Hause,zwar auch mit Schlafdefizit,aber aus nem ganz andren Grund und vor allem OHNE Symphysenschmerzen:)
Ich wünsche Euch erstmal noch alles Gute und einen schönen Tag,allen die in der Zwischenzeit ihr Baby bekommen haben,alles Gute und der Geburtsbericht sowie Fotos folgen,sobald ich mich hier wieder eingelebt habe..
LG Ela
Bisherige Antworten

Viel Spaß mit Eurem Süßen!! Herzlichen Glückwunsch

Schön dass Du wieder da bist!!!! L.G.

Re: Wünsche auch alles Gute (o. T)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Na dann mal viel Spaß beim Enleben ;-)
Freu mich schon auf die Fotos!
LG Mel

38 cm KU ist glaube ich hier rekord, oder?

salut ela,
das klingt ja alles supi! herzlichen glückwunsch und alles gute weiterhin!!
38 cm KU ist glaube ich rekord hier im forum, oder? ist ja echt der hammer ... habt ihr schon alles gut gemacht.
nun hoffe ich, dass die verwandschaft sich auch endlich so richtig freut und ansonsten: schieb sie in den ofen!
LG gonschi,
die dann mal auf das foto wartet ;-)

38 CM???????

Boah!
Herzlichen Klückwunsch, lieeeeeeeeebe Ela, ich freu mich daß es Euch gut geht!
Alles, alles Liebe von uns Dreien hier!
Schüss
Lilli

Re: Danke danke danke:))

Vielen lieben Dank Euch allen,der Alltag fängt an einzukehren,dass beruhigt und mit mir und dem Kleinen ist alles okay:)))Ich freue mich auch ganz ganz doll für meine Grosse,die ist sooooo stolz...
Hihi,heute gehts mir schon wieder etwas besser,die Narbe sieht trotz meines Übergewichts sehr gut aus:))
Der Kleine futtert bis jetzt satte 100 ml!!!
So,muss mal zum Füttern*ggg*
LG bis bald mit Geburtsbericht und Fotos:)))
LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen