Suchen Menü

Ich bin wieder hiiiiieeeerrrrr!

Hallo Mädels!
Ersteinmal "EIN GESUNDES NEUES JAHR!!!"
Mensch wie ich Euch und diese Seiten hier vermisst habe. Ich hoffe mich kennt noch jemand. Aber nachdem meine kleine (große) Tochter mir meinen PC ruiniert hat, konnte ich fast ein halbes Jahr nicht hier sein. Es waren mehrere Leute nötig um diese Kiste wieder in Gang zu bringen. Und jetzt hat es endlich geklappt. "freufreufreu"
Bei mir ist soviel in dieser Zeit passiert. Ich habe geheiratet, wir wollen noch ein Baby (es klappt leider nicht), meine beiden Cousinen sind schwanger und noch so einiges.
Kann mir von Euch jemand in kurzen Sätzen sagen, ob es hier was schönes, trauriges oder so gab? Das wär toll. Wessen zweites (oder drittes) Baby ist denn schon da? (bestimmt einige oder?) Wer ist wieder schwanger? (bestimmt auch einige, oder?)
Ich probiere natürlich einiges selbst zu lesen, aber alles packe ich bestimmt nicht. Mal sehen.
So dann liebe Grüße ersteinmal
Mandy
Bisherige Antworten

Re: Ich bin wieder hiiiiieeeerrrrr!

Hallo Mandy,
erstmal ein WELCOME BACK! :o)
Was schönes:
Wir haben schon wieder 4 neue Forumsbabys!
Schwanger sind gaaaaaaaaaaaanz viele wieder!!!!!!!
Was trauriges:
Hier ist eigentlich nicht mehr viel los - was ich persönlich und auch einige andere seeeeeeeeeeeehr schade finden.
Momentan fällt mir nix weiter ein - ist ja auch schon spät! :o)
Liebe Grüße
Mona, die sich irgendwo in der 10. SSW befinden müsste

Re: Ich bin wieder hiiiiieeeerrrrr!

hallo mandy,
wie schön, dass du zurück bist!
ehrlich, ich bin froh über jeden, der in dieses forum zurückfindet...denn seit die "gelben seiten" eröffnet worden sind, haben sich doch ziemlich viele frauen hier ausgeklinkt, was ich sehr schade finde.
wieder schwanger sind hier so viele, dass du wohl besser gefragt hättest, wer noch nicht wieder schwanger ist.
das bin nämlich ich ;-)
wir habens auch noch nicht wieder versucht, aber erwünscht ist es für dieses jahr schon.
wenn ich richtig mitgezählt habe, sind auch schon die nächsten 3 babys geboren: calyx, maja und marion haben ihre 2.kinder zur welt gebracht :-)
was sonst so war...da blätterst du am besten ein bisschen zurück.
lg,
maria

Re: Ich bin wieder hiiiiieeeerrrrr!

schön, dass du wieder da bist!!
viel Spass beim Posten!!
LG, Kerstin

Re: Ich bin wieder hiiiiieeeerrrrr!

Hallo Mandy,
schön wieder einen alten Namen zu lesen. Deine Maus ist wirklich groß geworden. Was passiert ist, wurde ja schon berichtet. Also: ein frohes posten!
Liebe Grüße
Tina mit Yasmin *30.07.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen