Suchen Menü

Ich bin wieder dahaaaaaa !

Hallo Mädels ! Wie einige noch wissen, habe ich vor ein paar Monaten beschlossen, mal eine Forums-Auszeit zu nehmen. Jetzt bin ich wieder da und freue mich auf ein fröhliches Posten. Uns geht es sehr gut. Helena wird schon bald 1 Jahr alt, läuft mittlerweile schon an den Händen und ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist. Ein paar neue Fotos von der kleinen Schnecke stelle ich nachher auch noch in mein Profil. LG Verena
Bisherige Antworten

Super!!!

Hallo Verena,
das ist aber schön. Mensch ich hab Dich schon vermißt.
Liebe Grüße Silke, die nachher gleich Fotos schaut.

Re: Ich bin wieder dahaaaaaa !

na huch, dass ist ja eine überraschung...herzlich willkommen zu hause ;-))
lg.uta

Herzlich Willkommen!

Hallo Verena,
mensch das freut mich aber, wieder etwas von Dir zu lesen. Warst ja leider sehr lange weg. Ist richtig schön wieder jemanden aus der alten Riege zu lesen *g* Habe Dich total vermisst, zumal Du ja eine derer warst, die immer einen Rat parat hatte.
Na denn, auf ein frohes Posten. Und die Bilder gehe ich mir natürlich nachher ansehen.
LG Daniela mit Felix (10 Mon.) und Lukas (6 Jahre)

Re: Ich bin wieder dahaaaaaa !

Hallo Verena.
Oh das ist aber schööööön. Herzlich Willkommen zurück! Hab ja selber nicht viel geschrieben in letzter Zeit, aber jetzt wo Du wieder da bist, werd ich wieder öfter Posten :o)! GLG Steffi mit schlafender Lea und Flo

Re: Ich bin wieder dahaaaaaa !

Hallo Verena,
na das ist aber eine Überraschung! Willkommen zurück!!!!
LG, Alex

Re: *Augenreib*......

Huhu Verena!!!!!!!! Na das ist ja mal ne Überraschung.... Herzlich willkommen *g* LG Conny

Re: Ich bin wieder dahaaaaaa !

Ooooooooooh, was für eine Überraschung!
Hast du es ohne uns doch nicht ausgehalten?

Re: Ich bin wieder dahaaaaaa !

Huhu Mona..... gehst du dann bitte mal für mich arbeiten? hab null-Bock daraf heute :-/ Und dir ist doch bestimmt laaaaangweilig, oder? *g* LG Conny

Re: Ich bin wieder dahaaaaaa !

Huhu Conny,
mir ist leider überhaupt nicht langweilig! Ich müsste Mikas Sandkasten weiterbauen, unsere Hütte hätte auch mal wieder ne Generalüberholung nötig und was mach ich?
Kann mich leider zu nix aufraffen! :-(
Wann mußt du denn arbeiten gehen?
Ich dachte, du bist Grundschullehrerin? Haben die nicht nur Vormittags Unterricht? Oder täusche ich mich jetzt?
Liebe Grüße
Mona

Re: @Mona

Nee, du...ich mache nachhilfeunterricht, da ist nur nachmittags, eben weil die kids vormittags at school sind. Ja und Englisch mach ich da.... LG Conny

Re: achso.....

na dann bin ich ja beruhigt :-) Was brauchst du nun für einen Unterrichtsplan??? Thema meine ich? hab den ganzen Krempel eh noch nicht wieder verstaut ;-) umzugsbedingt... LG Conny

Re: Ich bin wieder dahaaaaaa !

Hi Verena,
schön das du wieder da bist.Freut mich wirklich.Auf gutes Posten :-)))
LG Dani

~~~~~~~~~~~~~ mal lieb umärmselt :-) ~~~~~~~~~~

hi Verena,
wollt nur sagen:
" Schön dass du wieder da bist "...*freu*
LG Kristin

Re: Ich bin wieder dahaaaaaa !

Ja Verena! Mich hauts hier gleich von den Socken! So ne Überraschung. Hallooooooooooo und herzlich willkommen.

WELCOME BACK!!!

Manchmal geschehen doch noch Zeichen und Wunder...
LG, Manu

DANKE ....

...Euch allen für die lieben Willkommenswünsche ! Es ist schön wieder hier zu sein und so begrüßt zu werden :-) LG Verena

long time no see - welcome back!! o.T.

Willkommen zurück. LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen