Ich bin wieder dahaaaaaa !
Super!!!
das ist aber schön. Mensch ich hab Dich schon vermißt.
Liebe Grüße Silke, die nachher gleich Fotos schaut.
Re: Ich bin wieder dahaaaaaa !
lg.uta
Herzlich Willkommen!
mensch das freut mich aber, wieder etwas von Dir zu lesen. Warst ja leider sehr lange weg. Ist richtig schön wieder jemanden aus der alten Riege zu lesen *g* Habe Dich total vermisst, zumal Du ja eine derer warst, die immer einen Rat parat hatte.
Na denn, auf ein frohes Posten. Und die Bilder gehe ich mir natürlich nachher ansehen.
LG Daniela mit Felix (10 Mon.) und Lukas (6 Jahre)
Oh das ist aber schööööön. Herzlich Willkommen zurück! Hab ja selber nicht viel geschrieben in letzter Zeit, aber jetzt wo Du wieder da bist, werd ich wieder öfter Posten :o)! GLG Steffi mit schlafender Lea und Flo
na das ist aber eine Überraschung! Willkommen zurück!!!!
LG, Alex
Re: *Augenreib*......
Hast du es ohne uns doch nicht ausgehalten?
mir ist leider überhaupt nicht langweilig! Ich müsste Mikas Sandkasten weiterbauen, unsere Hütte hätte auch mal wieder ne Generalüberholung nötig und was mach ich?
Kann mich leider zu nix aufraffen! :-(
Wann mußt du denn arbeiten gehen?
Ich dachte, du bist Grundschullehrerin? Haben die nicht nur Vormittags Unterricht? Oder täusche ich mich jetzt?
Liebe Grüße
Mona
Re: @Mona
Re: achso.....
schön das du wieder da bist.Freut mich wirklich.Auf gutes Posten :-)))
LG Dani
~~~~~~~~~~~~~ mal lieb umärmselt :-) ~~~~~~~~~~
wollt nur sagen:
" Schön dass du wieder da bist "...*freu*
LG Kristin
WELCOME BACK!!!
LG, Manu
DANKE ....
long time no see - welcome back!! o.T.
Willkommen zurück. LG--->
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen