Suchen Menü

Ich bin wieder da!!!!! Kennt mich noch jemand?????

Hallo Mädels!
Ich hoffe, das ich jetzt auch im richtigen Forum bin! Sind ja auf einmal zweite von oben! :-)
Auch wenn das erstmal nur die sporadische Rückmeldung ist, weil irgendwie klappt das mit meiner selbstverlegten ISDN-Dose nicht so richtig! Jetzt haben wir erst mal ein Kabel im Flur quer von der Decke zum PC zu hängen! Dafür ist jetzt aber im zukünftigen KiZi schon wieder ein bißchen Platz mehr! :-)
Haben letzten Donnerstag auch schon ein KiZi gekauft! Kommt dann Anfang Mai! Eigentlich wollten wir ja Massivholz haben, da das aber ein super günstiges Angebot war, haben wir trotzdem zugeschlagen, auch wenn es kein Massivholz ist! Wer weiß, was unser fubzl später mal für einen eigenen Geschmack entwickeln wird?!
Sonst gehts mir super (bis auf das ich gestern abend ganz, ganz dolle Streit mit meinem Männe hatte - ist aber schon wieder ok!).
Fubzl hat wohl jetzt eine neue Sportart entdeckt - Trampolinspringen! Wobei das Trampolin meine Blase ist! :-)
Kann ganz schön unangenehm werden!!
So, mehr fällt mir jetzt erst mal nicht mehr ein! Will ja auch nicht das schon wieder 'Text zu lang' kommt! Außerdem muß ich erstmal die letzten Seiten überfliegen! Alles lesen schaffe ich bestimmt nicht!
Vielleicht erzählt mir ja auch jemand, ob es irgendwas ganz tolles oder ganz schlimmes bei uns gab? (das letzte was ich mitbekam war mit dem "doppelten Lottchen" Lisa alias Sternli...)
Habe Euch ganz schön vermisst! Hatte schon richtig Entzugserscheinungen!
LG u. Bussi MASINE 22+6
Bisherige Antworten

welcome back on board :-))

Hallo zurück

Hallo masine, klar kennen wir dich noch ;-) ich kann mich besonders an den Begriff fubzl erinnern ;-) Ja, was gibt es Neues? Bald (so um den 21. rum) haben alle hier im Forum die ersten 3 Monate geschafft - dann können wir alle mal wieder tief durchatmen. Ganz viele spüren auch schon Kindsbewegungen, ich leider noch nicht ;-( Ich denke, uns geht es allen gut und wir sind guter Dinge.
Also nochmal, schon, dass du wieder bei uns biost, auch wenn euer PC-Kabel jetzt den Flur verschönert.
LG Carola (13+5)

auch von mir ein dickes HALLO ZURÜCK!! :-)

Schön, dass du wieder da bist. Sonnigen Gruß, o.T.

Schön,dass Du wieder zurück bist:o))))))o.T.

klar doch! schön bist du wieder da!!!!

freue mich das du wieder da bist! wir haben ja, sofern ich mich nicht irre, denn gleichen ET, 10.7.02.
lg, chruegis 23.ssw

Hey Masine, schön, dass Du wieder da bist.....o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen