Suchen Menü

Ich bin wieder HIIIIIIIIER...... ;-))))))))))))))

HalliHallo Ihr Lieben und nicht Lieben(gibts hier wohl nicht, odäääär) ;-))
Ich melde mich von meiner ganz schrecklichen NICHT-ONLINE-SEIN-KÖNNEN-ZEIT zurück!!!!!! Was hab ich das Forum vermißt und den Chat erstmal ;-))
Also, da bin ich nun wieder und ich hoffe doch, daß man mich hier schrecklich vermißt hat???
Hach ich sitze hier mit soooooo einem fetten Grinsen auf den Lippen!!!!!! Hab doch soeben erst DSL installiert und die allererste Seite, die ich aufgerufen habe, war das Forum ... das nennt man WAHRE LIEBE, ja??
Hier ist zwischenzeitlich viel passiert, mein "Gatterich" hat sich den Knöchel beim Rodeln gebrochen (wenn Flachlandtiroler schonmal rodeln gehen ;-)) und somit habe ich jetzt ein "drittes Kind" zu versorgen.
Nele hat ordentlich zugelegt, ist sehr mobil geworden und schläft zur Zeit mal wieder NICHT durch .....ich gebe nach wie vor Abendbrei und habe jetzt auch begonnen, am Mittag eine Mahlzeit zu füttern, ihr schmeckt eigentlich ALLES! Ansonsten gibts die Mumi....
So, das war der Kurzbericht von der Küste.. ich hoffe, es interessiert hier überhaupt wen.....
Ganz Liebe Grüße
Katrin und Family
P.S.: Daaaaaaaaanke nochmal für den Designerbuggy!!!!! Fotos folgen!
Bisherige Antworten

KAAAAAATRINN!!!! *FREUFREU*

Mensch, ich hab dich janz dolle vermißt! Aber nu biste ja wieder da! *g*
Der Buggy gefällt dir? Schön! kannste dich noch an den Abend erinnern, wo wir ihn bei Ebay gesehen haben? *lach*
Ganzganzganz liebe Grüße zurück
Mona

wie schöööööön.........

...hab dich schon vermisst!!!
LG
tazz

Re:@@@@We missed you so much@@@@@@

SCHÖN, dass Du wieder hier bist !!!! LG Verena *die vor Freude mal an die Decke hüpft* *aua*

Re: Re:@@@@We missed you so much@@@@@@

Du hüpfst vor Freude an die Decke? Ich hab mir vor Freude fast in die Hosen gepinkelt! *ggg* (ala Pretty Woman)
LG Mona

Re: Re:@@@@We missed you so much@@@@@@

...und mir schießen gerade vor Freude die Tränen in die Augen...oder sind vielleicht doch die Zwiebeln schuld *amkopfkratz*....;O)schön daß Du wieder mitmischst!!!
LG von Nicole.

Re: Ich bin wieder HIIIIIIIIER...... ;-))))))))))))))

Hey Katrin,
schön, dass Du wieder da bist!
Ich hab´ es die letzte Zeit auch nicht sehr oft hierhin geschafft und in den Chat schon gar nicht. Mein Mann hat zur Zeit Gesellenprüfung und daher muß er viel lernen.
Na, dann auf zu einer fröhlichen Chatrunde demnächst.
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen