Ich bin spät dran *g*
Ich treibe mich meistens im Forum 2-3 Jahre herum, wegen meinem Großen (Sebastian), aber ich darf wohl auch die Kleine nicht vergessen *g*. Jana ist jetzt 9 Monate alt, wurde am 10.September (4 Wochen vor Termin) geboren. Sie hatte ein Geburtsgewicht von 2310g und war 47 cm groß.
Sie hat sich aber, obwohl sie eine Frühgeburt war, sehr gut entwickelt. Sie setzt sich nun seit etwa 2 Wochen alleine hin, spricht seit einiger Zeit die ersten Worte, krabbelt auch. Hinstellen kann sie sich noch nicht, da fehlt die Kraft *g*
Sie ist ein sehr zurückhaltendes, bedächtiges Kind. Ich hoffe ich bin auch hier willkommen...
LG Ari
Re: Ich bin spät dran *g*
dann will ich mal eine von den ersten sei, die Dich hier recht herzlich willkommen heißt :-). Ich denke schon, Du fühlst Dich wohl in unserer illustren Runde.
Liebe Grüße aus dem platten Emsland
Marina
Lieber spät als nie ;-)Herzlich Willkommen!!!v.->
Viel Spass hier im Forum :-) o.T.
mönsch...ewig nicht gelesen :-) Dein Name ist mir noch geläufig aus dem 9monte-Chat!
Hoffentlich fühlst Du Dich hier wohl und hast auch ein wenig Spaß! Ich selber bin nicht so häufig hier, schaue aber ab und an immer mal wieder rein.
Bis bald und liebe Grüße
tazz mit Noah Ben*15.07.02
Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Weiberrunde!
LG, Alex mit Hannah (30.07.02, Sonnenschein mit eineinhalb Zähnen)
Immer rein mit Euch :-)) o.T.
Re: Immer rein mit Euch :-)) o.T.
LG Ari
(Sebastian 4/01; Jana 10/09)
Re: Immer rein mit Euch :-)) o.T.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen