Suchen Menü

Ich bin spät dran *g*

Hallo zusammen!
Ich treibe mich meistens im Forum 2-3 Jahre herum, wegen meinem Großen (Sebastian), aber ich darf wohl auch die Kleine nicht vergessen *g*. Jana ist jetzt 9 Monate alt, wurde am 10.September (4 Wochen vor Termin) geboren. Sie hatte ein Geburtsgewicht von 2310g und war 47 cm groß.
Sie hat sich aber, obwohl sie eine Frühgeburt war, sehr gut entwickelt. Sie setzt sich nun seit etwa 2 Wochen alleine hin, spricht seit einiger Zeit die ersten Worte, krabbelt auch. Hinstellen kann sie sich noch nicht, da fehlt die Kraft *g*
Sie ist ein sehr zurückhaltendes, bedächtiges Kind. Ich hoffe ich bin auch hier willkommen...
LG Ari
Bisherige Antworten

Re: Ich bin spät dran *g*

Hallo Ari,
dann will ich mal eine von den ersten sei, die Dich hier recht herzlich willkommen heißt :-). Ich denke schon, Du fühlst Dich wohl in unserer illustren Runde.
Liebe Grüße aus dem platten Emsland
Marina

Lieber spät als nie ;-)Herzlich Willkommen!!!v.->

Viel Spass hier im Forum :-) o.T.

Re: Ich bin spät dran *g*

Huhu Ari,
mönsch...ewig nicht gelesen :-) Dein Name ist mir noch geläufig aus dem 9monte-Chat!
Hoffentlich fühlst Du Dich hier wohl und hast auch ein wenig Spaß! Ich selber bin nicht so häufig hier, schaue aber ab und an immer mal wieder rein.
Bis bald und liebe Grüße
tazz mit Noah Ben*15.07.02

Re: Ich bin spät dran *g*

Herzlich Willkommen! LG, Anna mit gleichaltrigem Amon (*10.9.), der fast Ari geheissen hätte ;-)

Re: Ich bin spät dran *g*

Hallo Ari,
Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Weiberrunde!
LG, Alex mit Hannah (30.07.02, Sonnenschein mit eineinhalb Zähnen)

Re: Ich bin spät dran *g*

Herzlich willkommen in der Runde! Ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst und auch uns ab und an mit Ratschlägen versorgst ;-) LG Conny

Immer rein mit Euch :-)) o.T.

Re: Immer rein mit Euch :-)) o.T.

Na das nenn ich ne herzliche Begrüßung. Danke :o)))
LG Ari
(Sebastian 4/01; Jana 10/09)

Re: Immer rein mit Euch :-)) o.T.

*lol* Jana natürlich 9/02 !!! die Müdigkeit *gg*

Re: Ich bin spät dran *g*

Aber gerne doch Ari! Herzlich willkommen auch von mir, fühl Dich wohl und poste fleißig. LG Sandra mit Hannes, *14.08.02

Re: Ich bin spät dran *g*

Hi Ari, auch von mir herzlich willkommen - hab mich schon gefragt, ob ich wohl die letzte bin, die dazustößt, ich bin nämlich auch erst seit ca. 4 Wochen dabei. LG Andi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen