Suchen Menü

Ich bin soooooo müd!!!!!

hallo!
ich war jetzt 1 woche nicht im forum,wir haben hier wieder
umgebaut,benni war krank...
seit benni krank war ist er irgendwie nicht mehr der selbe.
er ist viel müde kann aber nicht im stück lange schlafen. wenn ich ihn auf seine krabbeldecke lege und mal in ein anderes zimmer geh fängt er an zu kreischen. nachts kommt er 3mal und heute ist er um 6.00 munter gewesen. da dacht ich mir gut um 9.00 geht er dann wieder schlafen ich leg mich mal mit ihm hin, vielleicht schläft er ja dann eine std. wenn er so früh monter war. denkste... exakt 25 min.
ich bin echt soooo müde. am nachmittag treff ich mich mit 2 freundinnen die auch babys haben. ralph ist 5 tage älter als benni und sarah ist genau ne woche jünger als benni. ich freu mich schon auf den spaziergang und hoffe das er dann seine 3 std. in der luft schläft.
schläfrige grüße von birgit
Bisherige Antworten

Re: Ich bin soooooo müd!!!!!

Hallo Brigit, nu stell´ Dich mal nicht so an ;-) *hi hi*
Ist da vielleicht wieder ein Schub in Anmarsch? Vielleicht kannst Du ja heute Nachmittag einer Freundin Deinen Kinderwagen samt Benni aufhängen und Dich selbst mal für 3 Stunden hinlegen ;-) (nicht Ernst gemeint!). LG Verena, die heute ziemlich albern drauf ist

Re: Ich bin soooooo müd!!!!!

hey jessy!
würd auch gern lustig sein, aber irgendwie schaff ich zur zeit echt nix!is das normal!?
l.g birgit

Re: Ich bin soooooo müd!!!!!

Hi Birgit, irgendwann gewöhnt man sich wohl an den großen Schlafdefizit :-/. Aber Helena scheint sich jetzt ENDLICH nen normalen Rhythmus anzugewöhnen. Zumindest hat sie gestern schon die 2. Nacht um 21 Uhr geschlafen und nciht wie sonst imm er nach 0/1 Uhr. Aber ich habe auch jede Nacht div. Stillunterbrechungen und muss morgens um 7.30h raus, um den Großen in die Schule zu bringen. Ab und zu könnte ich dann auch mal im Stehen einschlafen ;-) Lg Verena

Re: Ich bin soooooo müd!!!!!

Hallo Birgit,
laß den Kopf nicht hängen !!! Irgendwann wird es wieder besser.Janick hatte die Phase auch und jetzt schläft er sogar 3mal am Tag und geht trotzdem abends um halb acht ins Bett.Überings hab ich deinen Beitrag oben noch gelesen und ich glaub nicht, daß es mit der anderen Milch besser wird, wenn Deine Brust abends noch genug hat.Jannick macht teilweise auch Verreckungen, warte dann und füttere dann weiter.
Icg wünsche Dir heute einen schönen spaziergang,ist das Wetter bei Euch schön?
Bei uns ist heut noch keine Sonne in sicht.
Hat Deine Große schon Fasching gefeiert?
Meine feiert heute nachmittag im Kindergarten.
LG Sabine&Jannick
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen