Suchen Menü

Ich bin soooooo doof! Brauche euren Trost!!!!!!!!!

Och menno, grad klingelt mein Handy und der Freund meiner Freundin fragt mich, wo ich bleibe!
Heut ist Babyschwimmen!!!!!!!!!!!!! Ich Doooooooofi!!! Da hab ich das voll verpasst!!!!!!!
Ob ich das überhaupt mal packe, dabei zu sein? Letzte Woche hatte ich den Unfall und diese Woche pack ich nich mal, mein Gehirn einzuschalten!
Och Mensch, dabei macht das Mika so viel Spaß. Nu sitz ich hier und heule wegen meiner eigenen Dussligkeit!
Hab grad noch im Schwimmbad angerufen, könnte jetzt auch nimmer rein (1/2 h Fahrt). Muß dann die beiden Ersatztage dafür nutzen. Na toll, die nutz ich schon, weil wir zwei Wochen im urlaub sind!!!!!!!!!
Och Mensch, wegen meiner Doofheit nehm ich Mika heute ganz viel Spaß!
Bitte baut mich mal wieder auf!!!
Ganz verschwommene, weil verheulte, Grüße
Mona
Bisherige Antworten

Re: Ich bin soooooo doof! Brauche euren Trost!!!!!!!!!

Hallo Mona,
nimm's nicht so tragisch, dein Mika wird dir nicht böse sein, dem geht's doch bestimmt ohne Babyschwimmen ganz gut!
Lg Birgit

@birgit

Klar geht's Mika auch ohne Schwimmen gut! :-) Ärgern tu ich mich trotzdem suuuper dolle. Denn mit Schwimmen wäre das Non+Ultra!
Dafür habe ich jetzt Bauklotztürmchen gebaut, er liebt es, die zum einstürzen zu bringen! Und wenn Mika lacht, dann lacht auch Mamas Herz! :-)
LG Mona

Re: Ich bin soooooo doof! Brauche euren Trost!!!!!!!!!

Hallo Mona,
das ist ärgerlich. Aber geh doch einfach so ins
Schwimmbad. Die Übungen, die gemacht werden kennst Du ja.
Kannst Du doch auch ohne die Gruppe machen (die
meistenjedenfalls).
Liebe Grüße Silke

@silke

Hi Silke,
es wäre heute das zweite Mal gewesen! Und letzte Woche hatte ich ja den Unfall, da kam ich also auch zu spät, da waren sie nur noch in der Therme zum entspannen!
Also ist noch nix mit kennen! :-(
Hach, nuja! Kann frau halt nicht ändern! :-(
LG Mona

Re: Ich bin soooooo doof! Brauche euren Trost!!!!!!!!!

Hallo Mona!!!! Das ganze schieben wir mal auf die "Stilldemenz", okay???*g* Ist zwar wirklich jammerschade, aber ich denke mal, dass Mika dir das verzeihen wird!!!Gehst halt heute MIT IHM in die große Badewanne und da klappt das schon! Sollte ihm das zu wenig Wasser sein, dann könnt ihr ja -ersatzweise- auch das ganze Bad fluten...LG Conny

@conny

*grööööhl*
Ja, das werden wir machen. Bzw.,so wie Mika planscht, wird er das von ganz alleine machen! *ggg*
Aber mit der Stilldemenz hast du mal wieder voll ins Schwarze getroffen!!!! Hoffen wir mal, das Mika bald was festes zu sich nimmt und wieder bessere Zeiten vor der Tür stehen. So kann das echt nicht weitergehen! :-(
LG Mona

Re: Ich bin soooooo doof! Brauche euren Trost!!!!!!!!!

Ach Mona,
warum gehst Du denn mit ihm nicht einfach ganz normal ins Schwimmbad. Macht doch auch ohne die anderen Kids Spaß!!
LG Mel

Re: Ich bin soooooo doof! Brauche euren Trost!!!!!!!!!

Ja, na klar. Hatten wir ja letzte Woche auch - ohne die anderen Kids meine ich!
Aber heute hätten sie mich nicht mehr reingelassen. Hätten schon, aber für nochmal Eintritt! Das wären nochmal 4,50 + Mika (keine Ahnung was der kostet). Obwohl wir doch für heute schon 6,20 bezahlt haben! :-)
Hoffentlich vergess ichs nächsten Freitag nicht wieder! Oder irgendwas anderes kommt wieder dazwischen!
LG Mona

Vorschlag...

Du schreibst uns, wann dein Babyschwimmen anfängt, bzw. wann du losfahren musst. Dann gibst du uns noch deine Handynummer und wir rufen dich ab 1 Stunde vor Fahrtantritt an. So kannst du gegebenenfalls noch schnell deine Sachen zusammenpacken *gggg*.
Liebe Grüsse,
Petra
(die gerade fast taub ist, weil Marina seit einer halben Stunde ununterbrochen vor lauter Freude schreit, quiekt und knurrt)

Re: Vorschlag...

*hihi*
Danke Petra. Lieb von dir! *freu*
Das Babyschwimmen fängt schom um 8.45 Uhr an! Ich glaube, freiwillig steht hier um die Zeit noch keiner auf! *ggg*
Aber den Part hat sich jetzt schon meine Freundin eingemeisselt. Sie hat mich angerufen und macht sich nun riesige Vorwürfe, das sie mich nicht noch mal dran erinnert hat! Obwohl ich ihr ÜBERHAUPT KEINE SChuld daran gebe. Bin ja schließlich alt genug!
Also, wenn Mika oder ich nächste Woche nicht krank sind, uns alle Autos fahren lassen dürfte dem Schwimmvergnügen nix mehr im Weg stehen! *ggg*
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen