Suchen Menü

Ich bin sooooo sauer, das ich ....

.... heulen könnte!!!!!
Erst mal hab ich mich gefreut, das ich heut Nachmittag mal ne Runde pennen kann (seit über einer Woche nur der Nachtschlaf, der ja bekanntlich nicht sonderlich erholsam ist, da zu kurz!). Nach 20 Minuten klingelts (selber Schuld, ich dumme Kuh ? hätte ja die Klingel rausziehen können!) ? die Post! Zeigt mir eine Karte wo kein Wohnort sonder nur die PLZ drauf ist und fragt, ob unser Sohn Mika heißt! Ja!
Die Karte ist von der Arztpraxis, wo ich eigentlich die U3 machen wollte (hatte zur U2 Urlaub, war ich bei der Vertretung). Den Termin hatte ich am 22.08. ? das ist 4 Tage vor Ende der 6. Woche. Das fand ich schon spät und was schreiben die?! Der Termin muß verschoben werden auf den 28.8.! Das ist dann der 3. Tag der 7. Lebenswoche! Und die U3 ist von der 4. ?6. Woche! Außerdem habe ich an dem Tag auch Nachsorgetermin bei meiner FÄ!
Normalerweise bin ich ja nicht so kleinlich, aber es wird schon einen Grund geben, warum die sagen, bis zur 6. Lebenswoche und nicht bis zur 7.! Außerdem geht es hier um MEINEN Sohn!!!
Und das ?Beste? ist: in der Anrede steht:
Frl.
Mika N.
Hääääää??????? Hab ich was verpasst?????? Wenn die Schwester nicht weiß, was es für ein Geschlecht ist, dann soll sie gefälligst gar nix hinschreiben!!!
Ich wollte natürlich gleich anrufen, aber nur der AB! So, jetzt bin ich total sauer und überlege, ob ich da überhaupt noch hingehen will!
Vielen Dank für ?zulesen?!
LG von Mona (die so sauer natürlich nicht mehr schlafen kann!) und Mika (der darauf besteht, nicht mit Fräulein angesprochen zu werden!)
Bisherige Antworten

Re: Ich bin sooooo sauer, das ich ....

Hey Mona,
Du das ist gar nicht schlimm wenn die U-Termine später sind, denn die Ärzte haben mir mal erklärt das es für die Kinder besser wäre wenn der Termin ganz am Ende des vorgesehenen Zeitraumes ist. Dann kann man viel besser beurteilen wie weit die Kinder schon sind, denn was sie vielleicht am Anfang dieser Zeit noch nicht können oder machen, machen sie oft schon eine Woche später, deshalb sollte man es lieber immer erst später machen.
Ich habe auch den Termin am 22.08.
Ist doch ok ;-)
Also, mach Dich nicht verrückt, alles halb so wild :-)
Leg Dich hin und schlafe solange es noch geht!
Liebe Grüsse
Mel&Fionn(der gerade sooo schön schläft)

Re: Ich bin sooooo sauer, das ich ....

Hallo,
ich finde es auch gut, daß der Termin später ist, sonst beunruhigen die einen mit einer Statistik und sagen z. B. ohooooo es müßte doch aber schon den Kopf heben können. :-)))
Dein Mika kommt dann sicher immer gut weg. Ehm...mit 6. Woche muß er natürlich nicht den Kopf heben *lacht* Das meinte ich jetzt nur als Beispiel.
Tschüß
Sternenfeder (36.ssw + Vincent 1,5 Jahre)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen