Suchen Menü

Ich bin soooo müde!

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr dass auch? Seit 2 Tagen bin ich dermassen müde, dass ich nur noch schlafe. Gehe um 21 Uhr ins Bett, Lukas weckt mich um 7Uhr und Nachmittags schlafe ich noch eine Stunde und bin immer noch müde. So richtig ätzend und antriebslos. Mir fällt auch alles irgendwie schwer. Auch unser Baby bewegt sich nicht mehr richtig. Am Mo. beim US war aber alles o.K. Ob er einfach auch nur müde ist? Kann sich meine Müdigkeit übertragen? Musste ihn heute morgen mit der Spieluhr ärgern um zu sehen ob er noch lebt*g*
Geht es Euch auch so? Was macht Ihr dagegen?
Liebe müde Grüsse
Daniela 23.SSW
Bisherige Antworten

Re: Ich bin soooo müde!

Hallo Daniela, mir geht es genauso wie Dir. Jedoch muss ich noch täglich 8 Std. so arbeiten. Nach dem Mittagessen ist es besonders schlimm. Was ich dagegen mache? Nichts, gehe früh ins Bett und schleppe mich von Tag zu Tag bis zum nächsten Wochenende. LG Birgit auch 23. SSW

Gääähn!

Ich muß auch täglich 8 Stunden im Büro sitzen und könnte schlafen ohne Ende. Im Zug kann ich meine Augen gar nicht aufhalten. Ich zähle nur noch die Tage, bis ich zu Hause bleiben kann und das sind nur noch 12!!!! Juhu! LG Yvonne

Re: Gääähn!

Bei mir sind es nur noch 6 Wochen, wenn ich sie nicht verschlafe und im August hier immer noch sitze. (grins).
Hast Du es gut. LG Birgit

Re: Ich bin soooo müde!

salut daniela,
ich weiß nicht, ob sich unser kreislauf direkt auf den des kleinen überträgt, logisch würde es mir aber erscheinen. naja gut, aber es hat auch seinen eigenen herzschlag und so. interessante frage. vielleicht ist es auch einfach zufall, dass ihr beide mau seid?
ich kriege auch manchmal so attacken, die letzten tage ging es recht gut. aber wenn sie kommen, gebe ich denen schamlos nach und denke, dass es schon seine ordnung damit haben wird :o)
LG gonschi

Re: Ich bin soooo müde!

Hallo, Ihr armen müden Mädels,
kann es sein, dass Ihr unter Eisenmangel leidet?
Das Problem mit der Müdigkeit hatte ich nämlich auch.
Jetzt nehme ich regelmässig meine Eisentablette (vom Arzt verschrieben und somit gebührenfrei bei der Apotheke) morgens mit einem Glas Saft und alles ist wieder prima.
Angeblich soll mit Fortschreiten der Schwangerschaft noch mehr Eisen benötigt werden...also schön Tabletten schlucken, dann hält man bald auch wieder einen Abendspielfilm durch:-)
Viele Grüsse,
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen