Suchen Menü

Ich bin so "sauer" auf Euch und sage Tschüß ;-))))

Hey Ihr Lieben,
Eurentwegen "müssen" wir nun nämlich nach Italien, in der Sonne liegen, Pasta essen und allerlei sonstigen toskanischen Genüssen frönen ;-). Jameel muss sich im Pool mit Opa vergnügen und lauter "unangenehme Dinge".
hähä, zu früh gefreut, wir kommen wieder, keine Frage :-)))).
Da ich bezüglich meiner Toskana-Fahrt-Anfrage keine einzige Negativ-Aussage von einer von Euch bekommen habe, düsen Jameel und ich morgen nun in aller Herr-Allah´s-Frühe :-))) (kleines Wortspiel *gggg*)los und sehen mal wie weit wir kommen. Ich habe zwar geplant die Fahrt auf zwei Tage aufzuteilen und kurz hinter der italienischen Grenze zu übernachten, aber das machen wir spontan von Müdigkeit, Laune und Stassenverhältnissen abhängig. Jedenfalls freuen wir uns sehr.
Euch allen nochmal vielen Dank für den Zuspruch, eine schöne Zeit, den Kranken gute Besserung weiterhin, den Schwangeren eine leichte Zeit durch die Hitze.
Liebe Grüsse, Eure Sabbirah & Jameel, morgen 8 Monate
Bisherige Antworten

Re: Boahh, jetzt hab ich schon nen Schrecken ...

bekommen! Ich dachte, kaum bin ich nen Tag nicht im Forum, war schon wieder die Hölle los... **gg**. Na nun aber ab mit Euch und viiiiieeel Spass. Uebrigens bewundere ich Dich. Ich hätte mich vielleicht nicht getraut... Find es aber das einzig Richtige für Euch, ehrlich. So, nun ab in die Sonne! LG Jenny (die ein ganz klein wenig neidisch ist *gg*)

Re: Ich bin so "sauer" auf Euch und sage Tschüß ;-))))

Hallo Sabbirah!
Hmmm, Toskana *träum* - da möcht ich auch wieder mal hin. Is schon 5 Jahre her. Matthias war erst knapp ein Jahr alt. Welche Strecke durch Ö fährst du denn??? Oder durch die Schweiz???
Wir fahren heute Nachmittag kurz um nach Lignano. Ist von uns aus nur ca. 2 1/2 Stunden entfernt. Freu mich schon.
Richtig Urlaub gibts erst im August. Fahren mit dem Wohnmobil vom Schwiegervater zum Gardasee.
Schönen Urlaub euch beiden!
GLG
tine mit Matthias (6) und Sophie (8 Monate)

Re: Ich bin so "sauer" auf Euch und sage Tschüß ;-

Hi Sabbirah
*NEIDNEIDNEIDNEID*
so, genug geneidet, heute ist ja auch hier wieder super
Planschbecken-, Freibad-, Baggersee, Grill- usw. -Wetter ;-))))
Daher: jute Fahrt und kommt gesund wieder :-)
LG Ludi

Re: Schönen Urlaub u tolle Erholung! LG und oT->

Schöne Ferien!

Und nicht vergessen: Dolce far niente! LG, Anna

Re: Ich bin so "sauer" auf Euch und sage Tschüß ;-))))

Salam Sabbirah,
Zwischenstopp in Pfaffenhofen nicht vergessen *lol*
Wir freuen uns.
Gute Fahrt!!
LG
Suzan

Re: Ich bin so "sauer" auf Euch und sage Tschüß ;-))))

Hey Süße,
das freut mich aber für Euch.
Dann sollt Ihr eine gute Fahrt haben, Euch gut erholen, viel Spaß mit Opa und Opa´s Freundin haben (war doch so,oder?) und und und............
Kommt gesund wieder und viiiiieeeel Spaß!
LG, Alex und Hannah (die am Mittwoch beide zu Schwiegermama nach Bischofsheim fahren für ein paar Tage *freu*)

Re: Ich bin so "sauer" auf Euch und sage Tschüß ;-))))

Liebe Sabbirah,
ich wünsche Euch ganz viel Spaß! Komme gesund wieder!
LG, Manu

Re: Ich bin so "sauer" auf Euch und sage Tschüß ;-

Hi Sabbirah,
ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß & erhole dich gut!!!!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen