Suchen Menü

Ich bin so nervös!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin in der 7. Woche und ich und mein Mann freuen uns riesig. Nur leider kann ich mich manchmal garnicht richtig freuen, trübt meine Angst manchmal die Freude.
Ich habe vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt und habe seit dem immer auf das ausbleiben der Regel gewartet. Nun hat es zwar endlich geklappt und der Arzt hat mir auch alles bestätigt, aber trotzdem bleibt die Angst vor einer FG o.ä....
Heute war die erste Vorsorge und er hat auch gleich Ultraschall gemacht, allerdings konnte man nur eine kleine Blase sehen. Ich weiß zwar , dass man erst ab der 9. Woche etwas sehen kann, aber enttäuscht war ich trotzdem :-( Nun mahct sich schon wieder diese blöde Angst breit, ob es nicht vielleicht was schlimmeres ist....
Geht es euch genauso wie mir, oder bin ich hyperängstlich?
Bisherige Antworten

Re: Ich bin so nervös!!!!!!!!!!!

Hallo Tiffy!
Ich bin aus dem April-Juni forum!!
Mir ging es ganz genau wie dir!!
Ich habe schon vor der SS jeden monat test gemacht, war immer enttäuscht wenn die periode kam!
Als ich dann endlich Schwanger war, war die freude garnicht so gross!
Ich hatte nur angst jedes ziehen und ziepen hat mich in panik versetzt!! Wäre am liebsten jeden tag zum arzt gegangen!!*gg
Als die ersten 3 monate um waren kam dann langsam die freude, und jetzt fühle ich mich pudelwohl!!
Also mach dir keine sorgen so wie dir gehts viele, ich denke die hormone sind da auch nicht ganz unschuldig, ist ja eine riesen umstellung für deinen Körper!!
Liebe Grüsse und noch eine schöne SS!!
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen