Suchen Menü

Ich bin so mies drauf

Hallo liebe Mitschwangeren, ich muß mal ne Runde jammern. Gestern war ich das erste mal seit 3 Wochen (krank wegen Übelkeit,Kreislauf) wieder auf Arbeit. Das Zeitige Aufstehen (5:30 Uhr) habe ich noch relativ gut verkraftet. Aber auf Arbeit war mir Dauerübel und ich konnte mich ja auch nicht auruhen. Ich habe immer bissel was gegessen damit mein Magen was zu tun hatte. Es blieb zum Glück auch alles drin. Als ich dann nach Hause kam ging es mir immer schlechter, der Apfel den ich gegessen habe kam auch gleich wieder raus. Ich habe mich so geärgert das es mir so beschissen geht und habe ne halbe Stunde geheult. Danach hatte ich hammermäßige Kopfschmerzen, ist ja klar. Mein Schatzi kam auch erst nach 21.00 Uhr nach Hause, das hat mich alles so fertig gemacht. Heute bin ich wieder zu meiner FÄ und habe ihr gesagt das ich noch nicht arbeiten kann, sie hat mich bis Montag wieder krank geschrieben. Mein Blutdruck ist ziemlich niedrig und der Eisenwert ist auch unten. Ich mache mir solche Gedanken, dass mich andere(Arbeitskollegen) als Memme bezeichnen. Ich könnte ständig heulen. Aber ich fühle mich nun mal nicht gut und muß mich immer mal ausruhen und ne Runde schlafen.
Danke fürs zuhören(lesen), ich hoffe ich bin bald wieder besser drauf, mein Schatzi weiß gar nicht wie er mich trösten soll.
Alles Liebe für Euch
Antje
Bisherige Antworten

Re: Ich bin so mies drauf

Ach ja ich bin heute 12+1 und dchte es wird langsam besser mit der Übelkeit und Niedergeschlagenheit. Falsch gedacht.

Re: Ich bin so mies drauf

salut antje,
lass den kopf nicht hängen, es ist wie es ist, und die übelkeit wird wohl schon die tage aufhören, dass kann ja schon etwas schwanken, aber die fälle, wo frauen wirklich 9 monate übel ist (gibt es auch) sind wohl wirklich superselten. du vollbringst gerade eine superleistung und bist viel produktiver als alle deine kolleg/innen, also lass dich nicht aus der bahn werfen und mach dein "ding"!
LG
gonschi
9+4

Re: Ich bin so mies drauf

Danke für die Aufmunterung, mein Freund sagt ja auch ich soll nur an das Baby und mich denken. Zu den Fall der 9 Monate Übelkeit: meine Mutter war drei mal Schwanger und hat jeweils 9 Monate lang geko..., mit mir war es am schlimmsten sagt sie (ich bin die Jüngste von uns Dreien). Aber ich hoffe ich habe das nicht von ihr geerbt. Meiner Schwester war dafür nie übel in der Schwangerschaft. Naja abwarten.
Tschau Antje

Re: Ich bin so mies drauf

hi,
kann dich gut verstehen, ich quäle mich auch jeden tag zur arbeit, und es geht gar nix weiter, weil ich mich oft nicht konzentrieren kann, weil mir so übel ist, ich war in den letzten wochen auch ab und zu mal ein paar tage daheim und mache mir auch gedanken, was die kollegen dazu sagen;
aber letztendlich ist es doch wurscht was die kollegen sagen, hauptsache es geht uns halbwegs gut;
in der zeit muss man halt mehr auf sich schauen als auf andere;
also, kopf nicht hängen lassen, lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen