Suchen Menü

Ich bin so happy..

.. dass der Schub der 37. Woche vorbei ist!!
Jessica beschaeftigt sich schon seit einer Stunde selbst, rollt herum, spielt mit den Plueschtieren, brabbelt vor sich hin.. wenn man bedenkt, dass ich sie vor drei Tagen nicht eine Minute hinlegen konnte ohne Gebruell - Wahnsinn :-)
Absolutes Sinnlosposting, aber muss auch mal sein!
Berit
PS: Weiss jemand, wann der naechste Schub kommt? *g*
Bisherige Antworten

Re: Ich bin so happy..

Ja so um die 46.Woche, liebe Berit, also lange "Verschnaufpause hast du nicht *g*! Aber ist doch schön, wenn es vorbei ist, oder? ;-) Dan wünsch ich dir GUTE ERHOLUNG...LG Conny

Danke Conny :-)

Na, dann werde ich die Zeit bis dahin mal geniessen, danke dir :-)
LG
Berit, die jetzt mal draussen eine Runde dreht mit ihrer Kleinen

Re: Dann viel Spass, aber sag mal....

was habt ihr denn für Wetter? bei uns hat es bisher nur geregnet, aber langsam scheint es doch schön zu werden. Aber es ist wenigstens nicht mehr so warm...hat ja auch was Gutes, Vivien war richtig durch den Wind bei der Hitze :-/ Das kann ja ein Sommer werden...LG Conny

Re: Dann viel Spass, aber sag mal....

Bei uns ist es warm, aber bedeckt und bisschen windig. Sieht nach Regen und vielleicht Gewitter aus - das habe ich allerdings gestern auch gedacht und war nix :-) Bis jetzt hat Jessy das Wetter gut vertragen, war aber auch nicht so richtig doll heiss. Ausser letztes Jahr im August, wo sie noch ganz klein war.. achja, das waren Zeiten :-)

Re: Ich bin so happy..

Hallo Berit,
das ist doch schön! Ich glaube mein Sohn ist auch in dem 37. Woche Schub. Im Moment ist er unaustehlich, und klammert auch nur an Mamas Hosenbeine. Ich weiss leider nicht, wann der nächste Schub kommt. Lass ich überraschen...LG Karine

Re: Ich bin so happy..

Hallo Karine,
dann wuensche ich dir gute Nerven, das gute ist ja, dass das Ende absehbar ist. Trotzdem natuerlich sehr stressig. Hab mal deine Bilder angesehen, coool :-) Habt ihr auch bestimmte mittelalterliche Namen und wenn ja, welche?
LG
Berit

Re: Ich bin so happy..

Hi Berit,
jaja, meine Nerven sind wie Stahlseile ;) Die Zeit geht wohl auch vorbei...
Klar haben wir mittelalt. Namen. Ich nenne mich "Isabeau de Lacelles", mein Mann "William de Burci" und Julian heisst "Henri". Du musst wissen, dass wir Normannen darstellen. Wir stammen also aus der Normandie und haben daher franz. Namen. LG Karine

Re: Ich bin so happy..

Hi Berit, dieser Schub hat es echt in sich, davon kann ich auch ein Lied singen. Ich habe übrigens auch die "klitzekleine" Hoffnung, dass es bei uns seit 2 Tagen auch vorbei ist. Das könnte schon hinkommen. Ich hatte übrigens ET 19.08.02 und Hannes ist am 14.08. gekommen.
LG Sandra

Re: Ich bin so happy..

Schön, geht es Euch beiden wieder gut! ;-)
Ich habe unser Schub-Buch irgendwie verloren und bin eigentlich ganz froh darüber - so zittere ich nicht, denn bald sollte bei uns einer kommen, glaube ich. Aber ich weiss es nicht und Amon kann auch nicht nachlesen, wann er unausstehlich sein soll ;-)). LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen