Ich bin so happy..
Jessica beschaeftigt sich schon seit einer Stunde selbst, rollt herum, spielt mit den Plueschtieren, brabbelt vor sich hin.. wenn man bedenkt, dass ich sie vor drei Tagen nicht eine Minute hinlegen konnte ohne Gebruell - Wahnsinn :-)
Absolutes Sinnlosposting, aber muss auch mal sein!
Berit
PS: Weiss jemand, wann der naechste Schub kommt? *g*
Re: Ich bin so happy..
Danke Conny :-)
LG
Berit, die jetzt mal draussen eine Runde dreht mit ihrer Kleinen
Re: Dann viel Spass, aber sag mal....
Re: Dann viel Spass, aber sag mal....
das ist doch schön! Ich glaube mein Sohn ist auch in dem 37. Woche Schub. Im Moment ist er unaustehlich, und klammert auch nur an Mamas Hosenbeine. Ich weiss leider nicht, wann der nächste Schub kommt. Lass ich überraschen...LG Karine
dann wuensche ich dir gute Nerven, das gute ist ja, dass das Ende absehbar ist. Trotzdem natuerlich sehr stressig. Hab mal deine Bilder angesehen, coool :-) Habt ihr auch bestimmte mittelalterliche Namen und wenn ja, welche?
LG
Berit
jaja, meine Nerven sind wie Stahlseile ;) Die Zeit geht wohl auch vorbei...
Klar haben wir mittelalt. Namen. Ich nenne mich "Isabeau de Lacelles", mein Mann "William de Burci" und Julian heisst "Henri". Du musst wissen, dass wir Normannen darstellen. Wir stammen also aus der Normandie und haben daher franz. Namen. LG Karine
LG Sandra
Ich habe unser Schub-Buch irgendwie verloren und bin eigentlich ganz froh darüber - so zittere ich nicht, denn bald sollte bei uns einer kommen, glaube ich. Aber ich weiss es nicht und Amon kann auch nicht nachlesen, wann er unausstehlich sein soll ;-)). LG, Anna
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen