Suchen Menü

Ich bin so glücklich

Hallo Ihr Lieben,
hatte gestern meinen ersten FA Termin. Und es paßt alles, mein Krümmelchen ist ja noch sooooo klein, aber ich habs schon gesehen! AM 1.2 hab ich den nächsten Termin, dann können wir schon das Herzchen schlagen hören hat er gesagt.
Jetzt bin ich auch nicht mehr so nervös und mein FA hat gesagt immer positiv denken und nicht verrückt machen lassen!!
lg bedo (5+3)
Bisherige Antworten

Re: Ich bin so glücklich

Hallo Bedo.Das freut mich für Dich,das alles am rechten Fleck ist.Ich habe heute meine erste Untersuchung,und ich habe so ein Schiß.LG Heike(7+4SSW)

Re: Ich bin so glücklich

Hi Heike, ich wünsch Dir alles gute für deine Untersuchung heute, wann bist den dran? Bei Dir wird man schon das Herzchen schlagen sehen/hören.
Lg bedo

Re: @Bedo

Hallo Du.F
Danke,ich habe 15.30Uhr den Termin,ich bin aufgeregt und nervös,weil ich nicht weiß was da so geschehen wird.Ich hoffe bloß das er US macht,da ich es gerne sehen will!Abwarten,ich berichte hier was rausgekommen ist.LG Heike

Herzlichen Glückwunsch !!! und eine schöner SS o.T

Re: Ich bin so glücklich

Hallo Bedo, ich freu mich so für Dich. Das gibt mir auch die Hoffnung, dass bei mir alles gut gehen könnte. Naja irgendwie glaube ich immer noch nicht so recht daran ;-) Also, alles alles Gute für Deine SS.
LG Carola

Re: Ich bin so glücklich

Herzlichen Glückwunsch....Ich wünsche Dir eine supischöne Kugelzeit.
lieben Gruss
Kira

Herzlichen Glückwunsch!!! :-) o.T.

Re: Ich bin so glücklich

Hallo Bedo,
ist doch toll!!! Ich habe diesen ersten Gang am Do. noch vor mir und hoffe auch, dass ich so glücklich wie Du wiederkomme. Aber wie sagtest Du so schön: Immer positiv denken.
LG Bine (5+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen