Ich bin so enttäuscht...
Re: Ich bin so enttäuscht...
Ich wünsche Eurer Familie auf jeden Fall viel Glück und genieße diese SS!
vielleicht schwingt bei den Reaktionen deiner Freunde auch ein wenig Neid mit, dass ihr euch getraut habt, mehr als zwei Kinder "anzusetzen", und sie sich das nicht so trauen, aber auch gern mehr Kinder hätten. Oder vielleicht ist auch ein bisschen Egoismus dabei, weil ihr dann wieder ein Baby haben werdet und für Unternehmungen mit der anderen Familie nicht so "zu gebrauchen" seid?
Ich finde es jedenfalls prima, mehr als 2 Kinder zu haben. Wir bastelt ja leider noch am ersten herum. Aber meine Schwester hat vier und mein Schwager fünf Kinder, alle geplant. Und asozial sind sie auch nicht (Ärzte, Ingenieure).
Also, lasst euch eure Freude nicht vermiesen!!!
Schöne Weihnachten! G.
Sicherlich gibt es sozial schwache menschen mit vielen kindern aber auch umgekehrt daran kann man sich und sollte nicht messen!!Wir haben uns für ein 4kind entschieden obwohl unser jüngstes kind schon 10jahre alt ist, weil wir trotz der errungenen freiheit(weil die kinder aus dem gröbsten raus sind)wir festgestellt haben das,das grösste glück die kinder sind und das es keine freiheit gibt die dieses glück und die freude über die kinder jemals aufwiegen könnte!!Ich wünsch dir die kraft den negativen argumenten mit einem lächeln und der freude die eine mutter empfindet wenn sie ein neues leben in sich trägt entgegen zu treten!Denn eine glückliche Frau ist das beste gegenargument!!Alles liebe Suzana!
ich bin beim ersten, 12+6, und will auch 3 haben. Ich finde, Deine Freunde wollten sich an der Nase packen, und überlegen, dass Freundschaft NEID ausschliessen soll.
Ein frohes Fest, und ICH freu mich rieeesig für Dich!
Lisa
Re: Ich bin so enttäuscht...DANKE IHR SEID LIEB
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen