Suchen Menü

Ich bin schon soooo nervös

Am Mittwoch haben wir einen Termin bei dem Spezialisten für Julians Arm. Ich bin schon total nervös. Dann wird sich herausstellen, ob Julian noch operiert werden muss. Zuerst stand ja mal im Raum, dass Julian eine Nervenverpflanzunge bekommen würde. Aber der Arm ist ja so gut geworden, dass ich glaube, es ist nicht mehr nötig. Aber, was ich glaube, ist ja nicht ausschlaggebend. Er kann nur seine Hand noch nicht drehen. Es könnte also sein, dass er an der Hand operiert werden muss. Ich kann es kaum abwarten, bis wir am Mittwoch dagewesen sind, und was der Arzt sagt. Ich hoffe wirklich nicht, dass noch operiert werden muss. Drückt mir bitte die Daumen, ja? Das wäre echt lieb von euch :) LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Ich bin schon soooo nervös

Hallo Karine,
hier werden sämtliche Daumen gedrückt die zur Verfügung stehen.Ich hoffe das Julian nicht operiert werden muß und das der Doc der gleichen Meinung ist wie Du
LG Tascha

Vielen Dank :)) o.T.

MOIN KARINE!

aloha karine! erst mal: meine daumen werden bis zur hornhautbildung durchgedrückt, die vom chefi auch. wenn du sagst, dass eine besserung eingetreten ist, dann glaube ich nicht, dass die ärzte es mit einer op überstürzen. heute geht man damit (hoffentlich) deutlich vorsichtiger um als noch zu unseren zeiten... dein junge packt das schon! nachdem ich ja von dir gelesen habe, dass er die legoraupe (süüß, nicht?) schon richtig SCHIEBEN kann... unser reifer, erfahrener schmatzler steckt sein legozeugs und seinen fisherprice-kipplaster immer noch ausschließlich in den mund. sonst alles roger bei euch? ich war seit anfang januar (wörtlich!) krank, immer wieder grippe, fieber etc., hab immer noch ne miese zahnfleischentzündung wg. immunsystem runter, aber ich komme langsam wieder auf die bildfläche zurück. schäbbige sache das, aber inzwischen gehts. hat sich nochmal was wg. treffen in der nähe von köln getan? liebe grüße, auch an julian! suzanne

@Acoreana

Hallo Suzanne,
tut mir leid, dass es dir so schlecht ging. Ich habe mich schon gewundert, dass ich nichts mehr von dir gehört habe. Ich hoffe, es wird so langsam besser :)
Ach, weißt du, ich kenne mich in der Medizin ziemlich gut aus (berufsmäßig). Und, ich kenne auch die Chirurgen. Ich weiß (leider), wie schnell sie zum Skalpell greifen. Wenn, dann müssen wir es abwägen. Ich lass mich mal überraschen...
Julian hat sich die Legoraupe bisher nur immer an den Kopf gedonnert *g* Seit ein paar Tagen weiss er aber anscheinend, dass man noch etwas anderes damit machen kann :) Sonst ist bei uns alles klar. Der Umzug steht vor der Tür. Ich breche so langsam in Panik aus, aber sonst ist alles in Ordnung.
Nee, wegen Köln hat sich nichts mehr getan. Wir sind immer noch auf der Suche nach einen geeigneten Treffpunkt. Das ist ja nicht so einfach. Also, wenn du was weisst...LG Karine & Julian *und ein Bussi an chefi*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen