Ich bin schon soooo nervös
Re: Ich bin schon soooo nervös
hier werden sämtliche Daumen gedrückt die zur Verfügung stehen.Ich hoffe das Julian nicht operiert werden muß und das der Doc der gleichen Meinung ist wie Du
LG Tascha
Vielen Dank :)) o.T.
MOIN KARINE!
@Acoreana
tut mir leid, dass es dir so schlecht ging. Ich habe mich schon gewundert, dass ich nichts mehr von dir gehört habe. Ich hoffe, es wird so langsam besser :)
Ach, weißt du, ich kenne mich in der Medizin ziemlich gut aus (berufsmäßig). Und, ich kenne auch die Chirurgen. Ich weiß (leider), wie schnell sie zum Skalpell greifen. Wenn, dann müssen wir es abwägen. Ich lass mich mal überraschen...
Julian hat sich die Legoraupe bisher nur immer an den Kopf gedonnert *g* Seit ein paar Tagen weiss er aber anscheinend, dass man noch etwas anderes damit machen kann :) Sonst ist bei uns alles klar. Der Umzug steht vor der Tür. Ich breche so langsam in Panik aus, aber sonst ist alles in Ordnung.
Nee, wegen Köln hat sich nichts mehr getan. Wir sind immer noch auf der Suche nach einen geeigneten Treffpunkt. Das ist ja nicht so einfach. Also, wenn du was weisst...LG Karine & Julian *und ein Bussi an chefi*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen