Suchen Menü

Ich bin nur noch die "Problemlöserin" :-(((((

Hey Ihr,
oh Mann, ich will mein plattes Neugeborenes, was bewegungslos rumliegt, wieder haben *lol*.
Jameel ist sowas von anstrengend seit er krabbelt, bzw. versucht. Hintern hoch, geishct im Teppich und kreischeln, weils nicht so klappt wie er will. Dann verkeilt er sich ständig unter irgendwelchem Mobiliar, ich muss ihn da wieder rauszerren, vorhin schmeisst er mir eine Pflanze um, er drunter, wieder Gekreischel, er rennt mit der Birne gegen die Balkontür, usw., usw. Dann hat er heute einen missglückten Stunt versucht und ist mir aus dem Bett gefallen und hat mich dann auch noch verschaukelt. Hat natürlich geschrien wie am Spiess und sich sogar etwas die Oberlippe angehauen, weil Mr. Held mit Schnuller im Mund Tarzan spielen musste. Als wenn das irgendjemandem imponiert, Muscle-Shirt an, aber´n Schnuller drin *ggg*. Ich bin dann hingerast hab ihn hochgenommen, er hat geschrien wie dolle, und dann ist er mir ganz schlapp in den Arm gesackt. Ich hab mich sowas von erschrocken und ihn von mir weggehalten und angeschaut, weil ich dachte er sei ohnmächtig. Da lacht er mich breit an. Mann, ist das anstrengend geworden, ausserdem ist er total unausgeglichen geworden, weil er mit einem Mal so viel kann, aber nicht soviel wie er gerne würde. Kriegt die Beine no´nich´ grad, will aber schon aufstehen...tztztz. Sorry, irgendwie recht sinnlos, aber ich bin halt auch so verwöhnt. Liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel 9,5 Monate
Bisherige Antworten

war bei uns auch so mt

Hallo Sabbirah,
das war bei uns genauso, das allergleiche.
Mein pflegeleichtes Baby war plötzlich nur noch am kreischen und jammern, weil er irgendwas entdeckt hat, was er wollte, er aber nicht rankonnte.
Ergebnis: Geschrei :-(
Oder er kam irgendwie vorwärts, haute sich aber den Kopf an oder fiel auf die Nase.
Ergebnis: Geschrei
Alternativ dazu blieb er gleich liegen (klappt ja sowieso nicht)
Ergebnis: naja, siehst du oben
Tröste dich: Wahrscheinlich wirds besser, wenn er richtig krabbeln und stehen (kann er schon sitzen?) kann.
Bei uns geschah dies alles innerhalb von, ich glaube, drei Wochen.
Erst richtig krabbeln, dann sitzen, kurz darauf zog er sich überall hoch.
Dann gab es noch eine kurze Phase, in der er zwar stehen konnte, aber sobald er eine Hand losließ, auf die Nase plumpste oder sich wieder setzen wollte und auch dabei hinfiel.
Alles wie weggeblasen :-)
Ich habe jetzt ein pflegeleichtes Krabbel-Sitz-und-Stehbaby, dass zwar alle Räume unsicher macht, aber sonst wirklich gut gelaunt ist.
*esistnureinePhaseesistnureinePhaseesist...*
Gruß
Simone

Re: war bei uns auch so mt

Hallo, kommt mir alles bekannt vor ;-) Nur mit dem Unterschied, daß Leonie immer noch megaanstrengend ist, obwohl sie mittlerweile krabbeln, sich hinsetzen und hinstellen kann. Aber irgendwas ist halt immer, was nicht klappt, oder wo sie nicht dran kommt (aus gutem Grund ;-) ) Dann kreischt sie wieder los. Oder wenn sie vor einer verschlossenen Tür steht (Abstellraum), sie drückt dran rum, merkt, sie geht nicht auf..........wuuuuuuuuuuuääääääääääääääääh!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt prime...ich dachte auch es wird besser, aber nö, irgendwas paßt denen wohl immer nicht. Dabei war sie auch sowas von lieb und pflegeleicht und wir sind so verwöhnt worden, aber das war eben einmal. Außerdem war sie anfangs megafaul, bis sie mal angefangen hat sie zu bewegen, z.b. drehen. hat ewig gedauert, aber dann ging es Schlag auf Schlag.
LG Andrea mit Leonie (10 Monate)

Re: Ich bin nur noch die "Problemlöserin" :-(((((

Hallo Sabbirah,
genau so war/ist das bei uns auch. Ständig wird genölt weil Madame mal wieder irgendwo hoch aber nicht mehr runter kommt. Das selbe ist es derzeit auch mit dem Laufen. Sie will, aber kann nicht so recht. Aber manchmal klappen doch schon ein paar Schritte ganz allein. *stolzbin* Dann ist es aber auch schön mit anzusehen, wie die Kleinen sich über ihre neue Errungenschaft freuen und ihre Augen funkeln!
Ich schick ne Menge Durchhaltevermögen rüber, das werden wir die nächsten Jahre gut brauchen! *gg*
LG Tina mit Yasmin *30.07.2002

warum soll's Dir anders gehn als mir?

Hallo Sabbirah,
au weia!!! Aber mir gings auch so....Yamina hat auch immer rückwärts unter allen möglichen Sideboards eingeparkt und raus kam sie nimmer.
Warte erst, bis er Dir den laufenden PC einfach ausschaltet während Du postest *lach*, das macht Yamina mit Leidenschaft. Sie sagt "Nein-nein", grinst und schaltet aus.
SCHNAUF!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen