Suchen Menü

Ich bin neu hier und habe eine Frage

Gestern habe ich einen Test (Evatest)gemacht.Positiv!Der interaktive Kalender rechnet,dass ich 4+3 bin. Eisprung und Empfängnis war am 27.12.2001 und letzte Mens am 10.12.2001.Nach meiner Rechnung kann ich doch erst in der dritten Woche sein.Verrechne ich mich? Ich bin so aufgregt und traue mich noch nicht mich richtig zu freuen, bevor ein Arzt die ss bestätigt.Ich wünsche euch allen eine wunderschöne ss.Liebe Grüsse,Lexa
Bisherige Antworten

Re: Ich bin neu hier und habe eine Frage

Hallo Lexa,
4+3 ist richtig, Du bist also in der 5.ssw. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich würde mir einen Termin beim Arzt für die 7. Woche geben lassen, da kann man dann schon mehr sehen.
Viel Glück das alles in Ordnung ist und eine schöne ss!
Gruß
mz (16.ssw)

Re: Ich bin neu hier und habe eine Frage

Hallo Lexa,
ich habe Samstag vor einer Woche (4+1) positiv getestet. So schwach allerdings, dass ich es erst auch nicht glauben konnte. Mittlerweile sind die Tests immer kräftiger geworden und ich bin tatsächlich mittlerweile 5+2 - also in der 6. Woche.
Also glaube es ruhig und freu Dich. Den Arzttermin hat man mir empfohlen, nicht zu früh zu machen, sonst kann man anscheinend noch gar nichts sehen. Ich habe meinen jetzt am Do. und bin schon ganz gespannt.
Ein superschöne Schwangerschaft und viele schöne gemeinsame Beiträg wünscht Dir,
Bine

Re: Vielen Dank

Dank eurer Beiträge,beginne ich die Schwangerschaft zu realisieren und mich zu freuen.Einen schönen Tag und bis bald,Lexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen