Ich bin ja sowas von STINKESAUER..............
erstmal vielen Dank für die lieben Postings! Leider war alles umsonst, denn die Penntüte von Kinderärztin hat vergessen, dass morgen Feiertag ist. Also keine Blutabnahme.
Also hab´ ich mein Kind heute morgen ganz umsonst geweckt, aus ihrem Rythmus herausgerissen, bin zwanzig Kilometer hingefahren, dasselbe wieder zurück. Ich bin ja sowas von sauer, grrrrrr..........
Naja, wenigstens hat sie mal auf Hannah´s Haut geschaut (was´n toller Reim :-/ ) und gemeint, dass es nicht nach Neurodermitis aussieht. Immerhin. Trotzdem, ich koche jetzt noch...
Jetzt muß ich auch noch die Bude aufräumen, ich bekomme gleich Besuch. Kam ja zu nichts heute morgen.
Danke für´s Zulesen und liebe Grüße,
Alex (mit einer jetzt wenigstens schlafenden Hannah)
Re: Ich bin ja sowas von STINKESAUER..............
ja manchmal denke ich, die leute nehmen es mit uns nicht so genau nach dem motto: "die haben ja zeit" *kreisch*
schwamm drüber und eine extraportion lecker eis und wieder fröhlich sein, gell?
LG gonschi
10, 9, 8, 7...
Jetzt schnell zum Süßigkeitenschrank -korb -schublade laufen und zwei Stücke Schokolade genehmigen (na gut drei)!
;O) LG von Nicole, die heute nur Taxi für ihre Männer spielen darf *grmpf*.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen