Ich bin ja sooooooooooooo stolz auf meinen Sohn!!!
Mal sehen, ob ers heute Nacht wieder so macht oder ob es nur eine Ausnahme war! Vielleicht hat es ja auch nur mit dem vermehrten Schlafbedürfnis während des Wachstumsschubes zu tun?!
Ja, wollt ich euch nur mal mitteilen, wie glücklich ich mit meinem Sohn bin! Ich könnt ihn manchmal vor Liebe auffressen! *g*
LG Mona & Mika - der gerade unter seinem Trapez wach geworden ist und nu gegen die Teile haut
..das kannst du auch..;O)*mitdirfreu*
is ja echt toll, dass Mika (supertoller Name!) durchgeschlafen hat, Alicia Marie hat von Dienstag auf Mittwoch auch von 23 Uhr bis 5.30Uhr geschlafen...da fühlt man sich am nächsten Tag wie neu geboren..
Schönen ausgeschlafenen Tag... muss mal kurz zur jetzt erwachten Alicia Marie sehen...;O)es is so schön ein Baby zu haben
Wow....*neid*
Das hätte ich auch gerne. Finde ich ja echt toll! Wäre ja schön, wenn es so bleibt. Naja, bei mir ist es auch nicht schlecht. Er kommt einmal Abends ca. 0-1 Uhr und dann erst wieder morgens, wenn wir aufstehen, so um 6 Uhr. Aber, es macht mir schon zu schaffen, wenn ich um 0 Uhr nochmal aufstehen muss. Ich gehe zur Zeit meistens um 21.00-21.30 Uhr ins Bett *g* LG Karine
Re: Ich bin ja sooooooooooooo stolz auf meinen Sohn!!!
da bin ich auch ein wenig neidisch. Sarah kommt immer um 1 und um 5 Uhr. Mir reicht es schon, wenn ich sie nach dem wickeln und füttern hinlegen kann und sie schläft gleich ein. Es kann durchaus vorkommen, daß sie um 1 Uhr beschließt plötzlich putzmunter zu sein und erstmal eine Stunde beschäftig werden will. Na ja, irgendwann werden wir ja unseren Nachtschlaft auch mal wieder bekommen.
LG
Claudia
Re: Ich bin ja sooooooooooooo stolz auf meinen Sohn!!!
Fionn ist letzte Nacht auch erst um 5:00 wach geworden und hatte soooooooo Hunger. Danach ist er auch gleich wieder weggeratzt. Wir konnten es heute Morgen gar nicht glauben das er so toll durchgeschlafen hat.
Auch wir sind auf die nächste Nacht gespannt...aber bestimmt ar das nur ein Ausrutscher ;-)
LG Mel
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen