Suchen Menü

Ich bin ja mal gespannt !! (Wehen?!?!?)

Hallo Ihr Lieben,
bin jetzt ET+2 und hatte heute Nacht richtige schöne Wehen. Zum Schluß schon bei 6-7 Minuten. Und als ich dann aufstand und das ganze weiter beobachten wollte - war war dann??? Richtig: Wehen wieder wech!!
Wir waren dann zum Routine-CTG im Krankenhaus. Das CTG hat auch leichte wehen aufgezeichnet, aber für den Geburtsbeginn zu schwach. Aber: Der Gebärmutterhals ist aufgebraucht und der MuMu Fingerkuppendurchgängig. HA!!! Juhu - das ist doch wenigstens etwas.
Kaum wieder zuhause lege ich mich ins Bett und was passiert??!! Richtig: Wieder schöööööne Wehen. Jetzt zum Schluß sogar alle 6 Minuten. Jetzt probieren wir das ganze wieder im Sitzen aus. Große Frage: Bleiben sie oder gehen sie wieder? Bald werden wir es wissen!!
Drückt mir bitte die Daumen, daß sie bleiben und wir bald wieder ins KKH fahren können um unser Baby zur Welt zu bringen.
Mein Mann traut sich bei dem Schönen Wetter auch schon nicht mehr raus, weil er angst hat, es könnte losgehen und er ist nicht da!! Süßer Kerl!!
Liebe Grüße von der hoffenden
Steffi L. (ET+2)
Bisherige Antworten

Re: Ich bin ja mal gespannt !! (Wehen?!?!?)

salut steffi,
ich drück dir die daumen! gibt es neuigkeiten?
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen