Suchen Menü

Ich bin in FFM auch dabei...

Hallo Ihr zwei.
also wenn ihr einen Schwimmkurs in FFF auftut, würde ich mich gerne anschließen. Bin zwar keine Wasserratte, aber was tut man nicht alles...
Viele frankfodder Grüße
Sabine
PS. War gestern im Bürgerhospital zum Infoabend, na ja, war ein richtiger Menschenauflauf, so viele dicke Bäuche habe ich noch nie auf einmal gesehen. Vom Fernsehen waren auch Leute da, soll übernächstes Wochenende in der Hessenschau gezeigt werden...
Bisherige Antworten

sollte eigentlich unter Gonschis Beitrag

zum Schwimmkurs in Frankfurt... das war wohl nichts, aber an alle viele Grüße
Sabine

Re: Ich bin in FFM auch dabei...

Hallo,
ich schließ mich auch an was den Schwimmkurs in Ffm betrifft. hab auch schon ein bißchen gesurft aber nichts gefunden.
ich will mich jetzt auch im bürgerhospital anmelden. hab von denen aber noch keine rückmeldung.
LG Sandra

Re: Ich bin in FFM auch dabei...

salut ihr lieben,
ja ich bleibe drann mit der suche und werde hier einen lauten aufschrei loslassen, wenn ich fündig werde *smile*
wann machen denn bürgerhosptial und marien-KH ihre infoabende, wisst ihr das? ich wollte mir am liebsten beide anschauen, da das geburtshaus mit denen im notfall kooperiert. meine geburtshauspräferenz besteht aber fort (da werde ich auch morgen fragen wg. infos zum SS-schwimmen, die müssten ja wissen, ob es was gibt).
LG gonschi
12+5

Re: Ich bin in FFM auch dabei...

habe beim bürgerhospital man angefrage wg. der infoabende aber noch keine antwort erhalten
LG Sandra (19. SSW)

Re: Ich bin in FFM auch dabei...

salut sandra,
schreibst du mir, wenn du die antwort hast? das wäre supi :-)
LG gonschi
12+5

Re: klaro....o.T.

Re: klaro....o.T.

Hallo,
ich wohne auch in FFM und würd auch gern einen Schwimm- Wassergymnastikkurs machen. Morgen ist Besichtigung im Markuskrankenhaus. Ich war dort schon mal wegen ner anderen Gyngeschichte und sehr, sehr zufreiden mit den Ärzten und Schwestern.
Kennt Ihr denn in FFM eine gute Hebamme für die Nachsorge?
Liebe Grüße, Annette

Re: klaro....o.T.

salut annette,
ich werde ja voraussichtlich im geburtshaus entbinden, die hebammen machen das alles auch, ich glaube die sind nett - aber ob die auch für "nur nachsorge" zu buchen sind, weiß ich nicht.
LG gonschi

@Gonschi

Hallo Gonschi, darf ich auch mit paddeln??
Wäre super, dann würden wir uns ja schon kennen ;-)
LG Carola

Re: @Gonschi

*lach* ich glaube, langsam können wir uns selbst eine hebamme suchen, die schwimmkurse machen *könnte*!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen