Suchen Menü

Ich bin hier am heulen....

...und das noch auf Arbeit. Einmal in 3 Jahren habe ich was vergessen und bekomme von so nem Idioten noch Vorwürfe. Mein Chef meinte, hat er halt Pech gehabt, aber ich musste trotzdem heulen. Scheiße, ich bin voll down. Außerdem fühle ich wie eine Heulsuse, das nervt echt langsam das Geplärre, könnt ihr mich aufmuntern?????
Bisherige Antworten

KOPF HOCH - sind alles die dummen hormone !!!!!

Re: Ich bin hier am heulen....

Hallo!
Mir geht es gerade genauso, obwohl ich sonst nicht gerade nah am Wasser gebaut habe... Aber bei jeder Kleinigkeit steigt mir das Wasser in die Augen, Nachreichten im Fernsehen reichen da schon aus. Da kann man sich wohl nur sagen: Durchhalten und sich nicht darum kümmern was irgendwelche anderen denken. Schliesslich hat man ja einen guten Grund (Hormone....)
Daniela 23+1

Re: Ich bin hier am heulen....

Hallo!
Hatte kürzlich ne Art Prüfung (Unterrichtsbesuch, bin Referendarin) und musste leider in der nachbesprechung auch sehr schlimm heulen. War entsetzlich peinlich, konnte aber nicht aufhören und hab ne halbe Stunde lang nur geheult und sah immer bescheuerter aus. Und das vor den "Prüfern".
Tja, nichts zu machen.
Da muss man wohl durch.
Mitllerweile finde ich die ganze situation sogar eher witzig...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen