Suchen Menü

Ich bin ganz schön neidisch!!!

Ja, ich bin ganz schön neidisch auf alle die, die es in dieses Forum schon geschafft haben!
ich hatte anfang September eine FG in der 7. Woche und nun sind wir wieder dabei endlich in eins dieser Foren zu gelangen. Ich bin heute am Tag 11 und wir "arbeiten" schon 2 Tage fleißig. In diesem Zyklus liegen die "heißen" Tage günstig am Wochenende....! Hoffentlich gehöre ich auch bald zu euch!
Viele Grüße, Cristina
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt...o.T.

Re: Ich bin ganz schön neidisch!!!

Hallo Cristina,
ich drücke Dir ganz doll die Daumen und hoffe mir Dir, daß es klappt.
Ein schönes Wochenende :-) Silke

Re: Ich bin ganz schön neidisch!!!

Hallo Cristina!
Ich kann es Dir gut nachempfinden, ich war auch immer ein bißchen neidisch auf alle ,die es geschafft haben. Ich hatte Ende Juli eine FG/MA in der 9. Woche und habe mir nichts sehnlicher gewünscht, als wieder schwanger zu werden. Kurz nach meiner FG ist dann auch noch eine sehr gute Freundin schwanger geworden, das hat mir erst auch sehr zugesetzt, obwohl ich es Ihr bestimmt von Herzen gegönnt habe. Aber wie Du schon sagst, man ist einfach neidisch. Jetzt bin ich aber im 2. Übungszyklus schon wieder schwanger geworden. Die Angst läuft zwar immer mit, aber es wird schon werden.
Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Üben, und hoffe Dich bald herzlichst in diesem Forum als neue Schwangere begrüßen zu können.
Liebe Grüße!
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen