Suchen Menü

Ich bin für die Gründung eines Anti-ss Clubs !!!

Nachdem es nun fast allen gleich geht, keiner hat mehr Lust auf ss, alles zu anstrengend, viel zu heiss, unbequem und diese nächtliche Schlaflosigkeit. Von all den Wehwehchen mal ganz abgesehen...
Wir sollten unser Forum umbennen.
Vielleicht in
- die die nicht mehr schwanger sein wollen
- die die ihre Babys zwangsräumen lassen
- Club der gestrandeten Wale
- Club der Frauen bei denen der Mann das nächste Kind austragen soll
- Oder einfach in den Club der Frauen die so langsam ALLES zum kotzen finden!
Bin für weitere geistreiche Vorschläge offen...
LG Mel ( deren Zwerg sich langsam überlegen sollte ob er nicht bald freiwillig seine Singlebude räumen will !!)
Bisherige Antworten

HIER!!! Dein erstes Mitglied. o.T. ---->

Noch ein Vorschlag!

Hallo Mel!
Ich hab noch einen Vorschlag:
Wir sollten Temperaturen über 25 Grad verbieten lassen, solange wir schwanger sind!
Den Antrag, daß der Mann das nächste Kind austrägt, den unterschreib ich sofort!
Außerdem müsste die Krankenkasse jedem ab der 30. Woche einen Kran zur Verfügung stellen, zum aus dem Bett hiefen.
Liebe Grüße,
Lucy76 (deren Zwerg im Moment noch krampfhaft am rauskommen gehindert wird- und der in 4 Wochen bestimmt nicht mehr will)

Re:@Lucy

lach lucy...oh wie hast du recht ;) ich hab bis letzte woche schoen meine wehenhemmer genommen, und dann abgesetzt und nun werkel ich rum wie frueher und denkste pustekuchen nichts aber auch gar nichts tut sich..is das net ungerecht ;)

Re: Ich bin für die Gründung eines Anti-ss Clubs !!!

Da ich so dermaßen geschwollene Füße habe, bin ich für:
- Club der Elefantenkühe
*ggggg* LG Karine

Re: Ich bin für die Gründung eines Anti-ss Clubs !!!

Gröhlllllll.....
am besten gefällt mir das mit den Elefantenkühen und den gestrandeten Walen:))))
Also noch der Vorschlag:
Club der Frauen,die garantiert in KEINEN Tierschutzbund mehr aufgenommen werden;)
Ich bin dabei!!
LG Ela

Oh ja, da bin ich auch dabei!!!! o.T.

Re: Ich bin für die Gründung eines Anti-ss Clubs !!!

OHHHH JAAAA :o)
Da bin ich auch dabei..ich hab ja soooowas
von keine Lust mehr..ich würde dann in die Kategorie
*die keine Lust mehr hat sich die Rippen zerdeppern
zulassen* gehören*autsch*..hoffentlich findet der Zwerg
bald den Ausgang..hab mir ja schon überlegt obs nicht
vielleicht was bringt Pfeile aufn Bauch zu malen oder so :o)
Toitoi daß das Wetter bald wieder brauchbar wird und wir
nicht mehr rumkugeln müßen :o)Grüßles

ich bin dafür: denn sie wissen nicht was sie taten

super Idee, mache freiwillig.....

....den stellvertretenden Vorsitzenden! Vorsitz geht nicht, weil ich nochnichtmal mehr richtig schreiben kann!
Das mit der Zwangsräumungsklage habe ich schon vor 2 wochen veranlasst, damit zwerg das auch ja rechtzeitig umsetzt, vermutlich ist er aber so ein "unangenehmer mieter", der es bis zum geht nicht mehr rauszögert = 42.SSW *hausarrestangedrohthab*
noch ein vorschlag:
club derer, die sich beim sex mal wieder vernünftig bewegen wollen *breitgrins*
cu tazz

*LOL* ja Du sagst es ;-))))) o.T.

Re: Ich bin für die Gründung eines Anti-ss Clubs !!!

hallo!
ich würde es nicht unbedingt anti-ss-club nennen, sondern eher, anti-somer-ss-club!!
habe mir vorgenommen, die ss beim nächsten mal so zu timen, dass ich im winter schwanger bin, und das baby spätestens im mai auf die welt kommt. - vielleicht klappt es ja mit der planung...
liebe grüsse! marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen