Suchen Menü

Ich bin echt total stinkig. *aargghh* Teil 1

Hallo ihrs,
ich bin echt total mies drauf. Heute ist wiedermal ein Scheiß-Tag.
Heute morgen 8 Uhr...erik ist wach und mein Mann geht baden. SUPER! Ich Erik also alleine angezogen und fertig gemacht, dann ich schnell ins Bad (hatte ich doch einen FA-Termin und mußte meinen Mann vorher auf Arbeit fahren.) Aber wir haben ja massig Zeit.
So dann endlich alle im Auto...ein blöder Trödler vor uns. Nagut. Endlich Tom abgeliefert, rauf auf die Bundesstraße und dann...Laster vor uns. noch 20 min. bis Termin, ich brauch normalerweise meist 25. Ich also gehetzt. (Hoffentlich wurde nich geblitzt.)
In der Praxis wurde erstmal blöd gefragt warum ich den Erik dabei hab. "Tschuldigung aber diesmal konnte keiner auf ihn achten, deswegen hab ich ihn mitgebracht."
So, ich am CTG gelegen und mein Sohn hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Seine sonst so heißgeliebten Traktoren flogen im Raum rum. Tasse wurde mit einem Schlag leergepumpt und dann nur noch gekreische. (Super und ich lag da wie festgekettet und konnte nichts machen.) Die Artzhelferinnen auch schon total genervt. *sorry*
Dann durfte ich ins U-Zimmmer, Erik blieb bei der Schwester. Schnell untersucht und fertig. Kein US nichts. TOLL und dafür bretter ich mir einen ab. :-(
Erik draußen geschrieen. "Mama, Mama!" *zuerfließ*
Ende vom Lied ? Ich muß einen Termin für nächste Woche beim Vertretungsarzt wegen CTG machen (meine FÄ hat Urlaub). Auf meinem CTG waren keine Wehen zu sehen und auch sonst ist alles bestens.
Bisherige Antworten

Re: Ich bin echt total stinkig. *aargghh* Teil 2

"Der Befund ist für eine 2.Schwangerschaft sehr gut! Kopf im Becken und Sie dürfen im sitzen ins Krankenhaus fahren."
"Ja, gehe ich bis Termin, oder könnte es früher kommen ?"
"Naja, Blasensprung kann ja immer sein. Aber so genau kann man nichts sagen."
Termin hatte ich um 10 jetzt ist es 20 vor 12 und meinen Mann erreiche ich nicht. Ist dem egal was beim Arzt rauskam ? *grumpf*
Erik ist jetzt im Bett, der ging mir zu sehr auf die Nerven. War ja auch schon früh wach. Achja, seine Schnullerkette ist auch noch gerissen.
Ich könnte heute echt Ko****. Mein Sternchen macht keine Anstalten überhaupt mal irgendwann zu schlüpfen. Mein Sohn ist bockig, mein Mann nciht zu erreichen und ich übermüdet und genervt.
ARGHL. Ich will mein Sternchen jetzt haben. Ich will ncih noch 2 mal zum Arzt rennen. CTGs bringen bei mir eh nichts. Ich hab´ keine Wehen...ich bilde mir das zusammenziehen etc. nur ein. *grumpf*
Ich würde am liebsten in den Garten gehen und mal ganz laut Schreien !
Ich raste gleich aus hier. Ständig hocken auch noch blöde Stubenfliegen auf mir rum...ich hasse das.
So, Sinnlosposting und besser fühlen tu ich mich trotzdem nicht. Bin eher noch gereizter. Der nächste der mir über den Weg läuft wird kalt gemacht. *seufz* Am besten ich ruf jetzt nochmal meinen Mann an und scheiß ihn zusammen, vielleicht geht´s mir dann besser.
LG Sandra ET -18 (nach Rechnung des FA: ET-14)

Mach doch!

Geh in den Garten und SCHREI was das Zeug hält! Mensch, echt!!!
Was für ein Bullshittag, oder? Männer! Das Bad am morgen wenn das Kind wach ist, hätt mir eh schon total den Tag versaut.
Und kauf einen Fliegenfänger!
Alles Liebe!
Lilli
ps.: Schreien nicht vergessen.

Re: Mach doch!

Ach Lilli,
Fliegenfänger hängen hier schon 2 Stück ! Aber eigentlich kann ich nich stinken, gehe doch vor jedem FA-Besuch duschen *fiesgrins*
Naja, Männe hab ich jetzt erreicht und angemotzt.
Ich geh auch gleich raus...es ist fast 12 und mein blöder Nachbar fängt JETZT an Rasen zu mähen ! Es ist doch wohl Mittagsruhe, oder nich ?
Heut ist echt ein Tag den ich nich brauche ! *kreisch*
LG Sandra

Reinhard May nennt solche Leute

"Gartennazis". Kam neulich im Fernsehn.
ICH HASSE RASENMÄHER!

Darf ich mich anschliessen?

War auch eben bei der Frauenärztin und hätte es wirklich sein lassen können. Ewig gewartet, um dann in Rekordzeit durchgeschleust zu werden. Dass ich kaum noch laufen kann, weil es mich dermassen sticht- 'da bleiben Sie halt liegen'. Ob der Kopf im kleinen Becken sei- das könne Sie nicht sagen. Der Muttermund sei weich und geburtsbereit (s.o.)- was das heisst, weiis ich nicht. Wir sehen uns in zwei Wochen oder zur Nachkontrolle. Ach ja, und dass ich Schmerzen im Bauch habe- ich hätte halt wirklich einfach zu viel zugenommen (18kg), da könne man jetzt nichts machen.
Bin also auch ziemlich genervt. Und vorhin hat mir mein Freund eröffnet, dass er 30./31.8. weg sein wird, arbeiten muss und das er froh wäre, wenn ich nicht alleine zu Hause sei. Man sage ja, der Kleine komme vielleicht früher. Na toll! So, jetzt geht's mir etwas besser ;-) LG Anna

Darf ich mich anschliessen? -- Na aber klar doch !

Hallo Anna,
ich hab mir eben auch noch Cola übergekippt. *grummel*
Heut läuft echt alles schief.
Wieviele Tage hast du denn noch ?
Alleine sein wäre wirklich nich so doll. Die kleinen "Biester" suchen sich immer den ungünstigsten Termin aus. Meist den womit sie ihre Eltern am meisten ärgern können. *G*
Jedenfalls können wir uns Gegenseitig den Rücken stärken !
Laufen und schlafen kann ich auch kaum noch. Bauchweh hab ich auch und habe "nur" 10 kg zugenommen. Hat also nich unbedingt was mit dem Gewicht zu tun.
LG Sandra

Re: Darf ich mich anschliessen? -- Na aber klar doch !

Was für ein Tag! Ich habe jetzt noch 28 Tage- das erste Mal, dass ich in Tagen und nicht in Wochen denke, kann halt langsam nicht mehr so warten.. Aber mir wird jetzt seit Monaten gesagt, der Kleine sei wahrscheinlich älter oder einfach sonst riesengross. Ich versuche aber an den 16.9. zu halten, mache mich ja sonst verrückt.. So lange er einfach nicht am Wochenende in zwei Wochen kommt- Reeto meint zwar, er komme sofort, wenn ich ihn anrufe, aber er legt zwei Stunden von hier auf, am Samstag sogar auf einem Schiff.. Meine Aeztin hat übrigens sowieso ein Problem mit meinem Gewicht, dabei ist es doch meins, nicht ihres! Ich bin halt sehr schlank gestartet, da darf ich doch auch zunehmen.. Nerv.. Hast Du die Cola rausgekriegt? LG Anna

Re: Darf ich mich anschliessen? -- Na aber klar doch !

Hallo Anna,
hihi, ich rechne auch anders als meine Ärztin. Sie geht nach dieser Drehscheibe und ich nach meiner Temperaturkurve. Und da mein ES nicht am 14 sondern am 19. Zyklustag war verschiebt sich auch der ET. Also gehe ich vom 06.09. aus und nich vom 02. *G*
Jab, Cola hab ich rausgekriegt.
Eine Schrotflinte hätt ich gerne...meinen Nachbarn erschießen. Erik war grad eingeschlafen und nu fängt der an Rasen zu mähen. *arghl*
Ich bin heut echt mies drauf !
Ich hab bei meinem 1. Kind auch ganz viel zu genommen. Habe mit knapp 73 kg angefangen und mit 93 !!! kg aufgehört. UND ? Hab´s wieder abgenommen. Die Ärzte stellen sich manchmal an. *tse!*
So, ich werde gleich noch den Rest Eis futtern und dem Sternchen gut zureden. Oder schlafen oder Fernsehen.
LG Sandra

Re: Darf ich mich anschliessen? -- Na aber klar doch !

Hallo Sandra,
Eis futtern klingt gut! Werde ich jetzt auch tun, und vielleicht kommt auch so was richtig schön dummes am Fernsehen.. Mehr liegt heute nicht drin.. Ich wünsch' Dir trotz allem einen guten Tag, kann ja nur besser werden! *G* Anna

Re: Ich bin echt total stinkig. *aargghh* Teil 2

hey sandra,
take it kuuuuhl !!! auch dieser tag wird umgehen ;-)
dass die was gegen das mitbringen von erik sagen, finde ich voll daneben. ist doch total normal, dass da kinder mitkommen.
würd mir an deiner stelle für heute nachmittag irgendwas ausdenken, was dir viel spaß macht und am besten den kiddies auch - gibt es das? kann es was anderes sein als die beste eisdiele am platZ??? du kriegst hiermit das diätprogramm schleck-the-best verordnet ;-))
hoffentlich isses bald wieder alles besser!
LG gonschi

Re: Ich bin echt total stinkig. *aargghh* Teil 2

Hallo Gonschi,
ich wohne in einem 700 Seelenkaff, hier gibt es weder einen schönen "offiziellen" Spielplatz noch eine Eisdiele !
Erik hat Sandkasten etc. bei uns im Garten aber da hab ich dann eher das Problem dass er durch den Zaun zum Nachbarn wuseln will als mit mir schön in der Sonne zu sitzen.
Meine Freundin ist heute auf Kindergeburtstag und sonst hat auch keiner Zeit.
Am besten ich vergrab mich im Garten, nachdem ich meinen Nachbarn erwürgt habe. Der mäht jetzt Rasen und hat Erik schon 2 mal damit wach gemacht. *hass*
LG Sandra

Re: Ich bin echt total stinkig. *aargghh* Teil 2

Hallo,
naja,
gestern hatte ich wohl so einen Tag. Muß auch ganz viel allein auf den Sohn (18. Monate) aufpassen, weil wir ausbauen und mein Mann viel macht.
Irgendwie hat der Kleine halt Schokolade geangelt, und auf dem Wohnzimmerteppich geschmiert, Melone auf den Stuhl runter geworfen, eine Schublade ausgehängt, Brombeeren geflückt, aber nicht gegessen, sondern auf den Liegestuhl geschmiert. Dann hab ich halt wütend die Bromberenhecke gestutzt, wo 1001 Mücken drin saßen, sich sich auf mich und den Kleinen stürzten.
Aber was soll ich mich aufregen, hab heut früh schon Bauchweh gekommen, weil das Fenster zwar da ist, was seit 2 Wochen eingebaut werden soll, aber die haben vergessen das Gitter zu liefern( Fenster geht bis zum Fußboden). Männer sag ich nur..daran können nur Männer Schuld sein *g*
Jetzt liegen also Steine im Zimmer, weil schon ein Loch fürs Fenster gemacht wurde, und es kommt nicht. Mein Mann kann teilweise auch nicht weiter arbeiten, weil der Schutt rumliegt. Ach ja, das Zimmer soll erst mal mein Geburtszimmer werden *grummel*, so wie das aussieht muß ich wohl über ET gehen ;-)
Sternenfeder (36.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen