Suchen Menü

Ich bin die Verdauungsstörungen endlich los....

leider nur die virtuellen, nicht die schwangerschaftsbedingten.
Ich hab den blöden Fragebogen jetzt ausgefüllt - mit völlig hanebüchenen Antworten. Und jetzt ist Ruhe! Endgültig! Ha, sind doch selbst schuld, dass das Ergebnis verfälscht wird, wenn die so aufdringlich sind! Ich vermisse übrigens das bildschirmfüllende Diabetes-Fenster. Weiß einer wo's geblieben ist?
LG, Kelar, die sich heute einfach igitt fühlt und dementsprechend genervt ist (z.B. von dämlichen Fragen zu meiner Verdauung)
Bisherige Antworten

Re: Ich bin die Verdauungsstörungen endlich los....

Hallo Kelar,
ich bin auch drauf und dran diesen ätzenden Fragebogen auszufüllen, so langsam NERVT es.
Tja fast hätte ich heute in den ALDI gekotzt aber ich habe mich selber bequatscht "du reißt Dich jetzt zusammen" " bis nach hause schaffst Du das"....so und nun habe ich erst mal lecker gefrühstückt und jetzt gehts ;O).
Heute morgen habe ich meiner Oma erzählt daß sie zum 9. mal Uroma wird und die hat vor Freude geheult und sich kaum mehr eingekriegt, naja die habe ich schon mal glücklich gemacht...loool.
Lg, Nicole die jetzt putzen muß weil morgen Besuch kommt :O/.

Re: Ich bin die Verdauungsstörungen endlich los....

Hi Nicole,
diese Mantras von wegen "Nein, du kotzt jetzt auf GAR KEINEN Fall!! Nein, du ...." . kenne ich nur zu gut. Bei Levin war ich ja noch in meinen ziemlich stressigen Job eingebunden und hätte einem Gesprächspartner auf einer Vernissage einmal um ein Haar auf den Häppchenteller gebrochen... (nicht gerade geschäftsfördernd).
Essen hilft bei mir auch kurzzeitig und scharfe Bonbons lutschen.
Wir fahren Monatg in einer Woche in den Urlaub, und eigentlich wollte ich mich so richtig erholen, mit meiner Tochter ausreiten, mit Levin im See plantschen und jetzt sehe ich mich schon den speiübel und übelgelaunt im Haus rumsitzen, weil ich mich nicht von der Toilette weggetraue. Und in dem Zustand auch zu überhaupt nichts Lust habe *bäh*
So, jetzt aber genug gejammert. Das mit deiner Oma finde ich sehr schön:-)))
Gruß von Kelar

Re: Ich bin die Verdauungsstörungen endlich los....

Ohh Mann, im See plantschen und ausreiten, das hört sich genial an, wo gehts denn hin? Als ich mit Nels schwanger war habe ich in der 6.SSW aufgehört zu reiten und seit dem hatte ich auch keine Zeit mehr dazu aber irgendwann ;O)...
Ich hoffe der Urlaub wird trotzdem sehr schön und die Übelkeit verabschiedet sich (zumindest für den Urlaub).
LG, Nicole.

Re: Ich bin die Verdauungsstörungen endlich los....

Wir fahren ins Ferienhaus meiner Eltern nach Kärnten. Hört sich zwar langweilig an, ist aber sehr idyllisch, mitten im Wald auf 1500 Metern. Es gibt viele Seen in der Nähe, im Winter fahren wir dort Ski und für Kinder ist es echt schön. Dort ist auch die einzige Gelegenheit, wo ich noch zum Reiten komme. Elisa hat vergangenes Jahr zwei Wochen Unterricht genommen, ich war ja hochschwanger. Diese Jahr wollten wir zum ersten mal gemeinsam ausreiten....aber das wird ja jetzt wohl nix *heul*.
Gruß, Kelar

Re: Ich bin die Verdauungsstörungen endlich los....

Hi Kelar,
weiss gar nicht, was Ihr heute alle habt.
"Mein Fenster" ist heute noch kein einziges Mal gepoppt,
obwohl ich den Fr.Bogen gar nicht ausgefüllt habe...
Wasn los mit Dir? Schlecht (?) ...geschlafen? Isses heiss
wo Du bist? Oder einfach nur so (n bisschen hormonbedingt
*zwinker*
Und erwähne bitte dieses nette Fenster nicht, sonst nehmen
sies womöglich wieder rein!
Grüsse, Sylvie

Ich auch...

habe nämlich einen neuen browser (mozilla). Der hat zwar noch die ein oder andere Tücke, aber Pop-up-Fenster macht der super von alleine weg! :-)
Lg,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen