Suchen Menü

Ich bin die Neue und komm jetzt öfter

Hallo an alle!
Mein 2. Test war heute früh sowas von positiv, positiver gehts nicht mehr! Laut 9Monate müßte ich in der 5. Woche sein!! Ich freu mich so!!! Aber irgendwie ist doch alles ein wenig komisch!!! Mal sehen wie`s weitergeht!
Gruß Masine
PS: Sterni und angiho - vielen Dank für Eure Antworten, Werd mit dem Fa Termin noch ein wenig warten, aber mein Freund hat heut sein Geburtstagsgeschenk doch schon heute erhalten! Hätt ich sonst nicht ausgehalten! So gar keinem sagen!?
Vielen Dank und viel Glück!!!
Bisherige Antworten

Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter

Hallo,
willkommen im Club!!! Ich konnte es nicht aushalten, müsste jetzt SW 6+1 sein, hab es meinen Freundinnen und meinen Eltern erzählt - meine Mann selbstverständlich als Erster! Ich kann es immer noch nicht fassen, was mir passiert.
LG
Lisa

Re: Hallo Masine!

Wie es aussieht, hattest du ja mehr Glück als ich. (Wir haben vor einigen Tagen im "Ich hätt so gern ein Kind - Forum" geschrieben. Hab dann meine Regel noch richtig bekommen und war so traurig und frustriert, dass ich gleich mehrere Tage nicht mehr am Computer war.) Naja, ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft. Ich hoffe jetzt auf den nächsten MOnat. Vielleicht bis dahin...?!
Liebe Grüße
Amelie

Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter

Liebe masine,
herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine wunderbare Schwangerschaft! Ich freue mich für jede, die es hier ins Forum schafft. Ob mir selbst das auch gelingt, weiß ich noch nicht, aber in irgendeinem ss-Forum ist dann ein Plätzchen für mich reserviert...
Genieße Deine Freude und den Gedanken an Deinen Krümel, alles Liebe
Tamy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen