Suchen Menü

Ich bin auch wieder daaaa.... und Frage zum Schlaf

Hallo Ihr Lieben,
nach einer unfreiwilligen Pause ohne Internet, mit Umzug und allem, was dazugehört, sind wir auch wieder da. Die letzten Wochen waren schrecklich anstrengend, aber jetzt haben wir uns in unserer neuen Wohnung schon gut eingelebt.
Gleich eine Frage: Johannes schläft seit einigen Wochen sehr viel, er ist auch die restliche Zeit ständig unterwegs und auf Entdeckungsreise. Trotzdem eine Frage: wieviel schlafen Eure Mäuse?
Johannes geht gegen 20 h ins Bett, schläft dann etwa bis 7h30 oder 8h (meistens durch, hurraa!), dann von 10h bis 12 h und von 14 h bis 15h30. Das ist schon viel...
Liebe Grüße
Lisa und Johannes
Bisherige Antworten

Re: Ich bin auch wieder daaaa.... und Frage zum Schlaf

Hi Lisa,
du Glückliche. Lukas schläft zu Mittag eine Stunde und geht um 19.30 Uhr schlafen und wacht inzwischen drei Mal auf und steht dann um 05.30 Uhr gutgelaunt auf.
Liebe Grüsse
Michi, die eigentlich gerne länger schlafen würde

Hallo Lisa,
Yasmin schläft abends im Moment ab ca. 22Uhr bis 8.30Uhr. Damit kann ich besser leben, als von 20Uhr bis 6.30. :) Mittags schläft Sie dann meist von 11Uhr - 13.30Uhr. Heute ist Sie allerdings erst gegen 12.15Uhr ins Bett, mal schauen wie lang die Maus noch die Träume hütet.
Viel Freude in/mit der neuen Wohnung und LG
Tina mit Yasmin *30.07.2002

Hallo,
Julian schläft von 22:00 Uhr bis 8:00 Uhr (durch),
dann nochmal so eine Stunde von ca. 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr
und nochmals eine Stunde von ca. 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
macht insgesamt 12 Stunden
Gruß
Simone

Hallo Lisa,
erst einmal viel Spaß in Eurer neuen Wohnung.
Durch die neue Mobilität der Kleinen steigt auch das Schlafbedürfnis wieder an. Robert schläft zur Zeit von 19.00 bis 7.00 - 8.30 Uhr (in der Regel bis 7.30 Uhr). Er macht nur noch Mittagsschlaf und da schläft er in der Regel jetzt (seit ca 1 1/2 Wochen) 3Stunden.
Wir sollten das noch ganz schnell ausnutzen, denn es wird auch wieder weniger ;-).
LG Kerstin

Hallo Lisa,
also Alina schläft zur Zeit fast genauso viel. Nachts von 20:00 Uhr bis 08:00 Uhr und dann nochmal vormittags so von 11:00 - 12:30 Uhr und meistens nachmittags ein Stündchen im KiWa. Wenn wir zu Hause sind, kann es auch mal länger werden (kommt allerdings nicht allzuoft vor). Ich denke auch, dass es wieder weniger wird - also ausnutzen !! LG Bine und Alina

Re: Ich bin auch wieder daaaa.... und Frage zum Sc

Du Glückliche!! Amon schläft von etwa halb neun bis etwa halb sieben (mit ein bis zwei Unterbrüchen), morgens eine halbe Stunde und nachmittags eine halbe Stunde.. Also etwa 11 Stunden. Er war aber schon immer ein Wenigschläfer - ganz wie sein Papa, im Gegensatz zur Mama.. LG, Anna

hallo,
Luisa schläft von 17 Uhr bis ca 6.30 Uhr , dann vormittags nochmal so knapp 2 Stunden, und unter Mittag ab und zu mal eine Stunde.
Gruß Kerstin mit Luisa 11 Mon.

Danke, werde die "ruhige Zeit" ausnützen! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen